Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.09.2008 17:25
RE: ENDLICH..Ferienende... Antworten

Sooo,Endlich!! ist es geschafft(fast)*gg* Montag noch ein Feiertag..Dienstag "Presentacion", Schulmaterial ist organiesiert, "mit ca. 120 Eumels sind sie dabei"
Nachdem ich mich wieder abgeregt habe(wegen der Kosten)*gg*.. Mal sehen was noch kommt

Suerte!!! y Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.09.2008 21:07
#2 RE: ENDLICH..Ferienende... Antworten

Gott sei Dank....3 Monate sind lang und wir sind auch froh, daß die Schule wieder anfängt.

Materialliste wird am Dienstag verteilt, daher kommen die Kosten noch auf uns zu. Aber was tut man nichts für die Lieben...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.09.2008 21:18
#3 RE: ENDLICH..Ferienende... Antworten

ich bin auch froh, endlich ist meine schwimmhalle wieder leer und ich kann meine bahnen schwimmen ohne dass ich kinder umschimme *grins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz