So, ich geb mal vorher Bescheid gell??? Also am 19.09., am 20.09, 21.09., 23.09. und 24.09. bin ich definitiv nicht online. die OP´s am 23. und 24.09. sind zwar ambulant, aber ich weiß nicht wie gut ich mich fühle und vielleicht doch da bleiben muss, oder vielleicht doch zu Hause bin, es mir aber so schei... geht, dass ich kein Bock auf Internet habe. Also mal sehen denn.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Dann vorab schon mal alles Gute und wenn's weh tut, beiß den Operateur. Ich hatte im Juli auch das Vergnügen, durfte aber eine Woche in der Klinik bleiben (hat gereicht!). Lieben Gruß und gute Besserung.
soooooooooooooooooooo beide OP´s gut überstanden. Schmerzen sind zwar ganz schön dolle und die letzten beiden Tage nur gepennt, aber jetzt gehts einigermassen. War auch schon alleine auf Klo *grins* und Zigaretten schmecken auch schon wieder *frechgrins*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Super Sanny,Weiter so, halt die Ohren steif... Schone dich und qualm nicht so viel*gg* Du packst das schon!! Alles Gute,und bis bald mal, vielleicht auf "Deiner" Insel!!??
ich danke euch ganz herzlich Jo, wenn ich wieder fit bin und nicht den ganzen tag verpenne wie heute mal wieder dann misch ich wieder kräftig mit hier *LOL*