Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
TimCC Offline



Beiträge: 1

10.09.2008 06:28
RE: Ein ganz netter Mann:-) Antworten

Hallo!

Ich bin in der Schweiz geboren. Vor 4 Jahren bin ich nach Gran Canaria ausgewandert. Davor habe ich 6 Jahre in New York gelebt. Oft habe ich hier gelesen. Besonders die Geschichte von
Ich möchte von Anfang an sagen, wer ich bin.

1994 lernte ich meinen Freund kennen. Ein Amerikaner. Er war der Grund nach Amerika zu gehen. Ja, ich bin schwul....


Ich könnte jetzt sagen was für eine tolle Zeit wir hatten...

In Amerika macht niemand für 2 Wochen Urlaub und schon überhaupt nicht auf den Kanaren. Aber ich! Und er lernte die unheimlich schönen Inseln dann durch mich kennen und lieben.

Schnell stand fest, dass unser Leben auf Gran Canaria sein wird.

Im Juli 2001 waren wir hier und haben uns ein kleines Haus in der Nähe von Mogan gekauft. Es war perfekt:-)

Damals war ich bei der Citibank angestellt. der 11.09.2001

Es war ein ganz normaler Tag. Ich bin oft etwas maulig so früh:-) Das war auch an diesem Tag so. Er rief irgendwann so 6 Uhr an... Natürlich sagte ich erstmal, dass ich gleich aufstehe aber noch müde bin. Er war darauf etwas sauer...

Aber wie er nun war, so wünschte er mir immer einen "wunderschönen Tag"

Er selbst arbeitete in der 28. Etage des Towers1.

Wie immer trank ich meinen Kaffee und machte mich für meinen Job (Damals Frankfurt) fertig. Normal war ich in Amerika. Aber zu diesem Zeitpunkt nicht.

Der Tag begann wie immer. Viele Begrüßungen usw.

Ich war im Kundengepräch....

Plötzlich kam ein Mitarbeiter hinein und sagte "Es ist etwas sehr schlimmes passiert"

Ich war darüber genervt. Ich hatte keine Ahnung.

Er wiederholte es mehrmals...

Am Empfang hatten wir im Wechsel NBC/N24.... Mir war noch immer nicht klar was passiwert ist...

Darauf wurde das Kundengespräch abgebrochen.

Ich habe darauf sofort versucht meinen Freund auf sein Habdy zu erreichen aber schon bei der Vorwahl kam ein Besetzzeichen....

Und immer wieder...

Bis heute....

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.09.2008 11:08
#2 RE: Ein ganz netter Mann:-) Antworten

herzlich willkommen im forum timo

tja so kanns gehen.da hast du die traurige seite erwischt.aber nach einem tief kommt auch wieder ein hoch.das positive an so einem schicksalsschlag sehe ich ;"schön das ich so einen menschen treffen durfte und schön wie mir gezeigt wurde was liebe ist und wie ich lieben kann".
alles gute für dich.ich glaube du bist hier genau richtig. du mußt dir nur die mühe machen die menschen einzeln kennen zu lernen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

10.09.2008 11:36
#3 RE: Ein ganz netter Mann:-) Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz



Hallo Timo, diese übliche formale Begrüßung soll keinesfalls die Betroffenheit zu Deinem Schicksalsschlag überspielen oder ignorieren.
Ich werde Dir eine PN schicken.
Fritz

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 10.09.08 11:49 ]

:gc1:

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

10.09.2008 13:08
#4 RE: Ein ganz netter Mann:-) Antworten

hallo timo

auch wir heissen dich herzlich wilkommen

traurige geschichte
tut uns leid

aber nun bist du hier genau richtig

grüsse nino und francesco

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2008 15:51
#5 RE: Ein ganz netter Mann:-) Antworten

Hi und erstmal WIllkommen im Forum...
ich muss zugeben dass ich gerade (noch immer) Tränen in den Augen habe bei deiner traurigen und dramatischen Lebensgeschichte. Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich bin stolz auf dich dass dein leben so gut es geht weiter geht. ich wäre in ein loch gefallen und nicht mehr rausgekommen.
im stammtisch haben wir gerade das thema 11.9.
in den nächsten tagen wird dich dieses thema sicher durch die TV berichte usw. wieder runter ziehen und erinnern

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz