Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
TV Safari Paranoid ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 12:22
RE: Eine erfahrene Foristin Antworten

Hola todos!

Ich bin Michaela aus Kassel.
In den kanarischen Foren kenne ich mich gut aus, weil ich in einigen den TV Service Islas Canarias/Makaronesien und Vulkanismus & Vulkane weltweit betreut habe.

Kenne auch Mitglieder bzw. Mitgliedergemeinschaften aus diesem Forum hier.

Vielleicht können wir den TV Service dieses Forums ja etwas professionalisieren.

Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt.

Meine Interessen:

Männer, Oskar Lafontaine, Sarah und Katja,, Satelliten, Fernsehprogramme und Klicks, letztere aber bitte mit Bedacht und nach Qualitätskriterien.

Bis bald!

Eure

Michi

Colon Offline



Beiträge: 474

10.09.2008 19:34
#2 RE: Eine erfahrene Foristin Antworten

Zitat
Gepostet von TV Safari Paranoid

...Vielleicht können wir den TV Service dieses Forums ja etwas professionalisieren....Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt....



Hola Foristin,

Ich hätte da noch einige Fragen zum Mitmachaufruf:

1. Muss man Mitglied in der SED /PDS ML sein und oder auch Stalinfan von Frau Wagenknecht sein, um das TV Forum zu verbessern?
2. Weist heisst "Professionalisieren" für die jetzigen Macher? Nur ab hinter die neue Mauer zwischen PDI und Maspalomas oder sofort ab nach Sibirien oder direkt Kopf ab?
3. Könnte die PDS ML vielleicht das angedachte neue TV Werbeforum finanzieren? Vielleicht ist ja noch etwas von den Milliarden über, die die "Firma" 1989 geklaut hat.

Saludos
(auch an alle Rotlackierten)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 19:47
#3 RE: Eine erfahrene Foristin Antworten


herzlich Willkommen hier im Forum


was meinst du mit TV Service?

Sendungen im Fernsehen über die Kanaren usw??

die werden doch schon im La Palma Forum gepostet.und auch bei islacanaria.net

Gruß
Barbara

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 20:51
#4 RE: Eine erfahrene Foristin Antworten

Zitat
die werden doch schon im La Palma Forum gepostet.und auch bei islacanaria.net



Das reicht sicher völlig aus. Sowas braucht man wirklich nicht, wenn es diese zuverlässigen Quellen gibt.

Herzlich willkommen.
Die beiden Frauen finde ich aber extrem gut. Sarah und Katja sind süß!

Fernsehen ist out, das ist was für die Unterschicht.
Guckt einfach mehr Internet, das kommt auch dem Forum zugute.
Soviel ich weiss, hat keiner die Absicht eine Mauer zwischen PdI und Maspalomas zu errichten und falls es mal so kommen sollte, kann Snake Plisken die sicher überwinden. Das genügt vollkommen.

Wählt "Die Linke", dann können wir alles finanzieren, was man für ein schönes Leben braucht.
Und den Platz vor dem Brandeburger Tor nennen wir dann Plaza de Colon. Dann sind alle zufrieden!

Ich zähl´ auf alle Vernünftigen!

TV Safari Paranoid, lass das Fernsehn weg und mach was anderes, die Ansätze waren schon recht gut.

Bestens

Franco de Vilaflor

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.09.2008 21:11
#5 RE: Eine erfahrene Foristin Antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass beim schreiben und lesen.

Zitat
Vielleicht können wir den TV Service dieses Forums ja etwas professionalisieren.

Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt.



Aber gerne doch, wir freuen uns doch immer wenn es um Verbesserungen / Erweiterungen geht.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz