Hallo, wir suchen noch eine Unterkunft in PdI im o.g. Zeitraum. Mögen lieber privat unterkommen als die großen Bettenburgen. Also gerne melden, wenn es zu dem Zeitpunkt noch was gibt. Schöne Grüße
hi bea denke dass es noch genug unterkünffte giebt aber mit den flügen wird es bestimmt schlecht ausehen wir hatten vor nen halben jahr unseren flug für november gebucht und die maschiene war schon 85 prozent ausgebucht
.......wird alles schwierig, Flüge hab ich gestern gesehen, 259 Euro für einen Oneway-Flug....... ist halt Hauptsaison auf den Kanaren ... vielleicht bringt suchen im Netz noch eine Unterkunft........ bea
2 Erwachsene von Düsseldorf nach Las Palmas vom 08.12.2008 - 14.01.2009 zu einem Gesamtpreis von 359€ Hin- und Rückflug 150€ pro Person und 59€ Condor Service Charge.
Wenn man flexibel ist kriegt man alles hin
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Ole und Biest Oder man macht Schnäppchen bei den Eintagsfliegen
2 Erwachsene von Düsseldorf nach Las Palmas vom 08.12.2008 - 14.01.2009 zu einem Gesamtpreis von 359€ Hin- und Rückflug 150€ pro Person und 59€ Condor Service Charge.
Wenn man flexibel ist kriegt man alles hin
LG Biest
Oder so wie wir :
Wir fliegen vom 10.12.08 - 18.01.09
Ihr Flugpreis
Flugpreis für 2 Passagier(e): TUIfly-Tarif: 62,40 € Kerosinzuschlag: 54,00 € Passagierbez. Versicherungsprämie und Service Entgelt: 27,80 € Passagierbezogene Flughafenabgaben: 41,16 € Flugsicherheitsgebühr: 10,64 € -------------- Gesamt: 196,00 €
Hallo, Flug haben wir mit AirBerlin von HH aus, richtig teuer. Und wohnen weden wir im Iguazu. Eine günstige Alternative. Und total gut, war da letztes Jahr auch schon.
Hey Arne, lass mir bitte mal die Ilona von Deutschland lieb grüßen. Sie wohnt dauerhaft im Iguazu. Ist nicht schwer zu erkennen. Groß, blond, mitte 50(glaub ich halt *g*) und ziemlich schräg angezogen.(am Liebsten Pailettenkleidchen). Vielen Dank - ich seh sie erst um Silvester wieder. lG Uschi PS sag ihr bitte Uschi von Österreich - dann weiß bescheid.Danke