Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

16.09.2008 16:16
RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

Das Cafe La Belle mausert sich zum Musical Cafe! Neu ist nun das Musical " Mamma Mia " ( immer Mittwochs ) und die " Rocky Horror Picture Show " ( immer Sonntags ) . Das Musical " Hairspray " soll un folgen. Anscheinen hat das La Belle nun ein gutes Konzept am Hacken.

(quelle wunderbar )

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

16.09.2008 16:16
#2 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

Hat denn schon jemand die neue show gesehen?????

nino

Latscho ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 20:33
#3 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.09.2008 23:15
#4 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

ich auch nicht. hast du sie dir schon angeschaut?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

18.09.2008 14:34
#5 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

leider auch noch nicht
sind ab 5.november wieder in playa und dann werden wir uns die show mal anschauen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.09.2008 23:51
#6 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

na dann berichte mal wenn du da warst

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

19.09.2008 12:24
#7 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

hi sanny

ja das werden wir dann gerne machen

grüsse

skydrak Offline




Beiträge: 424

20.09.2008 20:55
#8 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

Der Laden ist so gut wie tot. Sollte ja eigentlich auch schon geschlossen sein, aber die Besitzer sind sich da wohl nicht so ganz einig.

Seit dem Sparkles Showbar aufgemacht hat, hat selbst das Rickys zu kämpfen...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Greif Offline



Beiträge: 961

21.09.2008 12:26
#9 RE: Neue Cafe La Belle Shows... Antworten

Logisch das Ricky´s zu kämpfen hat. Schau doch mal wer bei Sparkles auf der Bühne steht..alles bekannte Gesichter .-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz