es hat ja jetzt wohl fast jeder mitbekommen, das es sich bei uns um einen "familien clan" handelt. gut so, dann braucht man nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben, obwohl wir als die senioren hoffen, das sich bei uns auch die anderen senioren mir ihren erfahrungs berichten mal melden würden. was nicht ist, kann ja noch werden. ansonsten ist das forum sehr informativ.
ja wir haben es gleich gemerkt dass der clan der zimmermänner sich hier ausbreitet *lach ist doch schön so wenn eine familie sich heutzutage noch einig ist und sogar plant gemeinsam auszuwandern denke schon dass ihr auch im verdienten rentnerdasein schnell anschluss findet
ich hatte schon dem Thomas von uns berichtet und euch meine Hilfe angeboten. Das steht natürlich noch. Meine Mutter ist ja auch Rentnerin, aber sehr schreibfaul...Vielleicht meldet sie sich ja mal hier im Forum an und berichtet. Sie hat allerdings keine oder nur wenige Kontakte zum Süden. Wo wollt ihr euch denn niederlassen?
hola nino, ich finde es schön, hier so herzlich begrüsst zu werden, denke wir "alten" und die jungen leute, werden uns schon einleben. wir sind aufgeschlossen, lernen jetzt noch spanisch, damit man sich mit den nachbarn (sollten nicht nur deutsche sein) auch mal unterhalten kann.
hola ilo, ja hat thomas erzählt. ich denke wenn wir nächstes jahr zur besichtigungstour kommen, können wir uns ja mal sehen und kennenlernen. denke wir werden prof. hilfe in anspruch nehmen, aber für tipps ist man ja immer dankbar. viele grüsse brigitte
Hallo PlayaItalos, habe gehört Ihr wollt demnächst mal auf die Insel Euch genauer umsehen, würde mich sehr freuen, wenn ich mal einen Erfahrungsbericht bekommen würde. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass auf der Insel liebe Grüsse Brigitte
hast die ganzen tollen fotos der anderen über die insel gesehen???? sind ganz tolle dabei von dieser wunderschönen isel gruss nino
Meldet euch mal wenn ihr hier seid. Würde uns freuen sich mal auf nen cafe con leche oder auf ein har zu treffen.
[ Editiert von skydrak am 01.10.08 16:59 ]
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
wenn ich wuesste was ein "cafe con leeche und ein Har* ist wuerd ich ja gerne auch mal zum Erfahrungsaustausch kommen auf"Dieses oder Selbiges" waere ich auch mal gespannt
ja gerne wohnt ihr genau in playa ???? dauert ja nicht mehr lange am mi den 5.nov ist es endlich soweit bleiben dann 2 wochen
können es kaum erwarten
Ja, auf der Avda Gran Canaria.
Entweder Kaffee mit Milch oder nen großes Bier. Wie ihr wollt. Hab mich bei leche bloß verschrieben - diese Steuererklärung macht mich fertig.
[ Editiert von skydrak am 01.10.08 16:59 ]
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.