geh doch mal mit deinen Sachen auf den Flohmarkt sonntags Faro2 , dann sind sie vielleicht schnell weg. Bücher werden gern gekauft. nur musste da früh aufstehen, damit du einen Platz bekommst. Standgebühr 5 €.
du weißt doch wie es ist, die anderen sind auch faul, wegen ein paar Bücher macht sich keinen auf den Weg.
oder du tippst alle Titel ein , keiner kauft die Katze im Sack. jeder will es sehen und anfassen. gerade Bücher werden dort im Vorbeigehen gekauft. von dem 2 € -Preis musste auch runtergehen, es werden nur Bücher dort verkauft von 0,50€ bis 1€. Das kosten sie auch beim Delta.
Da schmeiss ich sie lieber in den Müll! Ich hab die meisten selber dort am Flohmarkt gekauft und hab 2-3 Euro dafür bezahlt (sind ja keine Mickey Maus Hefte mit nur 20 Seiten ,..) Manche wohnen vielleicht in meiner Nähe oder so nur wir haben kein Auto das heisst ich müsste es schleppen, und darauf hab ich keinen Bock und auch keine Zeit.
ZitatGepostet von Barbara GC Das kosten sie auch beim Delta. Gruß Barbara
Hi Barbara,
was/wo ist den Delta? Ich bin doch so eine Leseratte. Habe gerade in Berlin 120 Taschenbuecher und ca.90 Walt Disney Buecher verkauft. Brauche Nachschub !
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
ich meine den deutschen Supermarkt in PDI, Richtung Strand, gegenüber vom Neptun , die haben 2 Kisten vor dem Laden stehen, was für Bücher weiß ich nicht. Oder sonntags Flohmarkt Faro2 Gruß Barbara