Einem der liebenswertesten Menschen auf der Insel, den ich jemals kennengelernt habe, meinem W E R N E R, wünsche ich zu zum heutigen Geburtstag,dem 1. auf der Insel für Dich,dem noch viele folgen mögen, alles gute und liebe, vor allem aber Gesundheit.
Feier schön im Kreise der netten Leute,die Du zwischenzeitlich kennengelernt hast.
Guten Morgen Werner, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit ... und frei nach Wilhelm Busch: Will das Glück nach Deinem Sinn Dir was gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen: das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen! LG Karin
die mir auf diesem wege ihre besten wünsche übermitteln..
jaaaaaaaaaaaaa
daaaaannnnnnnnnkkkeee...
das ist sehr lieb von euch... ja..ihr seid die waren freund...wusste ich schon immer...
koni::jaaa..ich werde kommen..bin aber etwas in der zeitklemme...alle wollen was von mir..(job) ist doch geil..oder... hab morgen früh in mogan zu tun...morgen mittag ??könnte ich zu euch rauf kommen und die türe mitnehmen... wäre das oki...ruf mich an..nr...haste ja...