Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
miramiamor Offline



Beiträge: 5

25.09.2008 09:11
RE: kathy allein zu haus antworten

Guten Morgen!!!
na, seit ihr genauso fit wie ich? dann legt euch lieber wieder hinn :-)

Mich erwartet heute wieder ein spannender tag wie zum beispiel: der tägliche wäsche-wahnsinn, wer darf die küche sauber machen 2, und der betten-mach-könig

Also, dadurch, dass mein partner mit meinem auto heut unterwegs ist, erwartet mich ein ziemlich beschissener tag *heul* wollte ich euch einfach mal mitteilen. Ausserdem frag ich mit doch wirklich, wie ein einziger mann, es schaffen kann, innerhalb von einer halben stunde, die ganze wohnung so zu verwüsten, dass ich am nächsten tag immer stunden brauche, um sie wieder vorzeigbar zu machen. naja, vielleicht bin ich ja auch einfach zu langsam.

freu mich sehr, dass ich mich bei euch mal auskotzen konnte. danke und liebe grüsse
kathy

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 14:47
#2 RE: kathy allein zu haus antworten

Mittlerweile hast Du ja genug Zeit gehabt und Deine Butze saubergemcht,und auch die Fenster nicht vergessen.
Jetzt wird es Zeit das Du in die Küche gehst und Deinem Männe mal was ordentliches zum Essen kochst und nicht immer so ein Gepappe. Sorg auch für Bier, am Besten einen Kasten den holst Du dann auf dem Fahrrad das im Keller steht. Stell Dich dabei aber nicht wieder so blöd an, kann auch das etwas bessere Pils sein und nicht wieder das billige No Namegesöff.
Dusch Dich,,,, Kämm Dich ordentlich und Warte auf Dein bestes Stück und mach nicht immer so ein süffisantes Gesicht wenn ER nach Hause kommt.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.09.2008 15:54
#3 RE: kathy allein zu haus antworten

Habe Kathy heute gesehen beim Bier holen,mit Ehemann!

miramiamor Offline



Beiträge: 5

25.09.2008 16:01
#4 RE: kathy allein zu haus antworten

lol
danke für deine luste antwort!

ich habe heute mittag milchreis gemacht, aber anscheinend kam das nicht wirklich gut an

liebe grüsse
kathy

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

26.09.2008 10:19
#5 RE: kathy allein zu haus antworten

m ist das jetzt die meckerecke für frustrierte hausfrauen oder erlaubt sich hier jemand einen scherz?

miramiamor , nur die noch in der lernphase ist macht das alles die meisterin macht urlaub



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen