Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
miramiamor Offline



Beiträge: 5

26.09.2008 11:45
RE: Wetter - Unwetter- ist doch egal!! Antworten

Huhu an alle!

wo die einen über das wetter meckern, finden die anderen das gar nicht so schlimm.

ich zum beispiel würde mich dort einreihen, dass ich es nicht so wild finde. klar, ein stromausfall ist nicht das beste erlebnis, was einen widerfahren kann, aber es ist ja auch nicht das schlimmste
dieses wetter läd dazu ein, dass man mal wieder in kuschellaune kommt. und mal ehrlich, wir haben doch schon schlimmeres gesehen, als regen und wind. wünsche uns allen einen super tag und viel freude.
tschüsschen
kathy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 11:53
#2 RE: Wetter - Unwetter- ist doch egal!! Antworten

hast du einen Garten???

was glaubste wie es in meinem Garten aussieht

wie Sau , Blätter, Laub , abgerissene Äste und abgebrochene Geranien.

dann der Dreck, alles voller gelber Sand, die Wege und Fliessen voller Laub und Sand.

ich bin jetzt garantiert 1 Tag beschäftigt alles wieder zu säubern, denn morgen kommen meine Gäste.
Für die Urlauber ist das Wetter nicht dolle

Der Regen wäre ja nicht so schlimm gewesen , nur der Sturm war nicht notwendig

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 13:26
#3 RE: Wetter - Unwetter- ist doch egal!! Antworten

Vor 2 Tagen hat alles geglänzt und stand aufrecht

miramiamor Offline



Beiträge: 5

26.09.2008 13:28
#4 RE: Wetter - Unwetter- ist doch egal!! Antworten

oh, dass tut mir natürlich leid!!

ich wollte mit meinem beitrag auch eigentlich nur die allgemeine stimmung heben. und keinen damit persönlich angreifen oder so.

ich hoffe, du schaffst dass was du dir vorgenommen hast, bis deine gäste kommen. und du hast recht, wer jetzt als urlauber hier her kommt, hat natürlich nicht den besten eindruck vom wetter.

ich kann ja vorbeikommen und dir helfen *lach*

lieben gruss
kathy

diro Offline




Beiträge: 581

26.09.2008 15:15
#5 RE: Wetter - Unwetter- ist doch egal!! Antworten

Zitat
ich kann ja vorbeikommen und dir helfen *lach*




Hast Du denn die eigenen Wohnung schon sauber
und Bier geholt

???

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz