Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
mrsmadscot Offline



Beiträge: 1

30.09.2008 11:30
RE: Werbung - you looking for work, looking for staff? Antworten

Hi there

I just found a new company by accident in the Euro Centre in Playa Del Ingles. They are called Job Centre Gran Canaria. Their website is www.jobcentregrancanaria.com.

There is no fee for employers looking for staff, and the fee for people looking for work is only 10€.

Thankfully I have a job at the moment, but next time I'm looking, I'll definitely register.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

30.09.2008 12:27
#2 RE: Werbung - you looking for work, looking for staff? Antworten

Zitat:

Es gibt keine Gebühr für die Arbeitgeber die Personal suchen und die Gebühr für Menschen die auf der Suche nach Arbeit sind nur 10 €.


Toll,die kaum noch Mocken haben,sollen hier auch noch die letzten Eumels berappen

SG Joschy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 12:40
#3 RE: Werbung - you looking for work, looking for staff? Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Zitat:

Es gibt keine Gebühr für die Arbeitgeber die Personal suchen und die Gebühr für Menschen die auf der Suche nach Arbeit sind nur 10 €.


Toll,die kaum noch Mocken haben,sollen hier auch noch die letzten Eumels berappen

SG Joschy



Joschy das ist doch logisch und auch wirtschaftlich gesehen sinnvoll.

es gibt doch mehr Suchende als Arbeitgeber, und dann kommt auch mehr Kohle rein



Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 13:57
#4 RE: Werbung - you looking for work, looking for staff? Antworten

Gehen die Organisatoren dort davon aus das jeder der hier einen Job sucht wenigstens Englisch kann????

Viele der arbeitssuchenden Kanario´s können nicht mal richtig spanisch, lesen oder schreiben, geschweige denn Englisch...

Und die, die es können sind meist schnell wieder in fester Arbeit...

Ist wie überall auf der Welt, die Guten sind meist in festen Händen oder so schnell wieder weg vom Markt dass man als Arbeitgeber schon viel Glück haben muß...

Die, die dann noch übrig bleiben von den Guten, haben meist Ansprüche die ein normaler Arbeitgeber nicht zahlen kann, auch wenn er es wollte, die versuchen dann ihr Glück im Ausland.

Spreche da aus Erfahrung, schließlich suche ich ja schon lange genug nach einem einigermßen guten und vernünftigen spanischen Mitarbeiter...

Die die sich bisher vorgestellt haben wissen nicht von was sie Nachts noch träumen sollen.

Der Hammerspruch bisher war: " Bei einer Firma unter deutscher Leitung arbeite ich nicht, da muß ich ja pünktlich sein!".

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.09.2008 14:06
#5 RE: Werbung - you looking for work, looking for staff? Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Der Hammerspruch bisher war: " Bei einer Firma unter deutscher Leitung arbeite ich nicht, da muß ich ja pünktlich sein!".



Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 15:30
#6 RE: Werbung - you looking for work, looking for staff? Antworten

Da es hier üblich ist erst Arbeit zu suchen wenn man weniger als 10 € hat
werden die nicht viel verdienen
Bemerkenswert nur die Anhäufung von Annoncen der Geier die auf jede Art versuchen anderen die Kohle aus der Tasche zu locken.Man sieht es auch an anderen Offerten, Beteiligungsangeboten und Investitionsempfehlungen.
Wenn das der Trend der Neuzuwanderer auf der Insel ist, soll sich doch keiner wundern das man Neuen hier mißtraut. Die alten Geier kennt man ja und mittlerweile sind ihre Schnäbel ja auch stumpf und die Federn fallen so langsam aus.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.10.2008 17:13
#7 RE: Werbung - you looking for work, looking for staff? Antworten

naja,sowat taucht immer mal wieder auf*gg*
Vor ca 7 Jahren hab ich mich auch mal bei ner "Dame" gemeldet,die vorher in einem Blaettchen,mit Arbeit geworben hat,erwartungsvoll,mit fast leeren Taschen,traf ich mich in der Cafeteria des "Mercurio"... Als Klar wurde das die Dame keine Arbeit zu bieten hat, sondern nur meine letzte Kohle wollte,hab ich auch das Weite gesucht!!
Einige Zeit spaeter hatte ich durch "Klinkenputzen" wieder selbst nen Job gefunden,eben so wie es immer geht!!
Seinen A... sollte mann immer selbst in Bewegung halten!! auf andere verlasse ich mich schon lange nicht mehr!!
Ps.Soll aber jetzt nicht heissen hier gaebe es keine Freunde oder zuverlaessige Geschaeftspartner,"Gott behuete"!! NUR sind sie schwer zu finden!!
Asi son las Cosas,Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz