Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
daniela petra Offline




Beiträge: 319

01.10.2008 17:06
RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

Hallo,

dieses hübsche Mädchen wurde zwischen Kreisel Hierro und Avenida Neckerman gefunden.
Sie ist nicht gechipt und ca. 8-9 Monate alt.
Bei der Nachfrage bei Tierärzten und Radiodurchsagen ,wird sie nirgends vermisst.
Auch ihrem Verhalten nach braucht sie noch viel Erziehung. Man merkt das sie keine Erfahrung mit Leine und Gassigehen hat. Begrüsst alles und jeden.
Bleibt auch ohne Probleme alleine. Macht den Anschein als ob sich mit ihr nicht so viel beschäftigt wurde.
Im Moment ist sie gut untergebracht, ist aber nur noch für 1 Woche.
Bei Vermittlung nach Deutschland gäbe es Flugpaten nach Münster, die sich auch an den Kosten beteiligen würden ( Flug,Chip,Impfen,Pass ..)





Wer hat ein Zuhause für die Kleine.
Danke für Eure Hilfe !

lennie Offline



Beiträge: 16

01.10.2008 20:22
#2 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

oh ist der süß. erinnert mich an meinen, vor 2 jahren verstorbenen hund. könnte ich einen hund mit ins büro nehmen würd ich mich sofort um ihn bemühen. hoffe es findet sich ein anständiges herrchen

renata Offline




Beiträge: 302

07.10.2008 15:49
#3 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

Hat sich für den Hund eine Lösung ergeben?

daniela petra Offline




Beiträge: 319

07.10.2008 18:05
#4 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

NEIN,
leider noch nicht.


Bis ca. 17. kann er noch bei dem Pflegeplatz bleiben, aber dann....

Wir sind für jeden Tip dankbar.

vanillasun Offline



Beiträge: 20

07.10.2008 23:47
#5 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten



Oje..
Ruft doch bitte mal Heiner an...
Er nimmt ab und zu Hunde auf, obwohl er schon ein paar hat. Er wohnt in den Bergen (weis jetzt nicht genau wo...) und hat viel Platz. Wollte damals meine Giny auch zu ihm geben und er ist auch sehr lieb zu den Hunden, aber ich hab sie ja dann doch mitgenommen nach Österreich.
Hoffe seine Nummer stimmt noch (in Mär hatte er die noch): +34 610 805 444
Hoffe es klappt!!!
Viel Erfolg!!!

LG, Bianca

Der Unterschied zwischen einem Traum und einem Ziel ist die Tat
:zwinker:

renata Offline




Beiträge: 302

08.10.2008 15:50
#6 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

Wo ist denn der Hund jetzt? Ihr könnt auch mich anrufen. Vielleicht kann ich helfen.
Tfo 928 46 46 33
LG,
Renata

daniela petra Offline




Beiträge: 319

08.10.2008 16:12
#7 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

@ Renata

hast PN.

Vielen Dank

daniela petra Offline




Beiträge: 319

17.10.2008 21:29
#8 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

Hallo

Wollten nur kurz bescheid geben das die Kleine erfolgreich vermittelt ist. An eine Familie in Deutschland - mit grossen Garten.

Vielen Dank an alle für Euere Tipps.
Besonderer Dank an Renata - für Ihren Einsatz.

Grüße

angel49 Offline



Beiträge: 26

18.10.2008 10:32
#9 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

hallo!


Klasse, wieder eine Hundeseele gerettet, weiter so

:zwinker:
;-)

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 11:11
#10 RE: Zuhause gesucht !!! Antworten

Super,vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben,dass die Kleine ein schönes,neues und Zuhause gefunden hat....

LG

Heike1964

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz