dieses hübsche Mädchen wurde zwischen Kreisel Hierro und Avenida Neckerman gefunden. Sie ist nicht gechipt und ca. 8-9 Monate alt. Bei der Nachfrage bei Tierärzten und Radiodurchsagen ,wird sie nirgends vermisst. Auch ihrem Verhalten nach braucht sie noch viel Erziehung. Man merkt das sie keine Erfahrung mit Leine und Gassigehen hat. Begrüsst alles und jeden. Bleibt auch ohne Probleme alleine. Macht den Anschein als ob sich mit ihr nicht so viel beschäftigt wurde. Im Moment ist sie gut untergebracht, ist aber nur noch für 1 Woche. Bei Vermittlung nach Deutschland gäbe es Flugpaten nach Münster, die sich auch an den Kosten beteiligen würden ( Flug,Chip,Impfen,Pass ..)
Wer hat ein Zuhause für die Kleine. Danke für Eure Hilfe !
oh ist der süß. erinnert mich an meinen, vor 2 jahren verstorbenen hund. könnte ich einen hund mit ins büro nehmen würd ich mich sofort um ihn bemühen. hoffe es findet sich ein anständiges herrchen
Oje.. Ruft doch bitte mal Heiner an... Er nimmt ab und zu Hunde auf, obwohl er schon ein paar hat. Er wohnt in den Bergen (weis jetzt nicht genau wo...) und hat viel Platz. Wollte damals meine Giny auch zu ihm geben und er ist auch sehr lieb zu den Hunden, aber ich hab sie ja dann doch mitgenommen nach Österreich. Hoffe seine Nummer stimmt noch (in Mär hatte er die noch): +34 610 805 444 Hoffe es klappt!!! Viel Erfolg!!!
LG, Bianca
Der Unterschied zwischen einem Traum und einem Ziel ist die Tat :zwinker: