Kann mir jemand eventuell seine Erfahrungen mit diesem Service mitteilen http://www.gocanaria.de/. Ist dieser Service seriös oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
ZitatGepostet von Lottokarl Kann mir jemand eventuell seine Erfahrungen mit diesem Service mitteilen... Ist dieser Service seriös oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Gegenfrage: Ist diese Anfrage seriös oder ist das Werbung für die sogenannte Firma Relocation irgendwas.
Es fällt auf, dass in diesen Forum ungewöhnlich oft öffentlich nach Referenzen dieser "Firma" gefragt wird, als nach irgendeinem anderen Angebot. Genauso oft kommen dann prompt genauso öffentlich elegische positive Aussagen wie bestellt.
Diese Anfrage ist seriös. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man nicht einfach nur auf die gestellten Fragen antwortet, wie es viele andere Forumsmitglieder auch tun. Wenn nur positive Meinungen gegeben werden ist es wohl die Meinung der anderen Forumsmitglieder.
"Man" hat also so zu antworten wie der Anfrager es befiehlt??? Aber hallo, das klingt aber ganz schön selbstbewusst!
Wenn Du Dich offensichtlich bereits so gut bei den Antworten auskennst, kennst Du das Thema wohl doch recht gut. Warum dann dieses neue Posting inkl. Beschwerde über Gegenfragen?
ZitatGepostet von Lottokarl Sorry ich habe nur eine Frage gestellt und lasse mir nichts unterstellen.
Befehlsartige Kommentare, was andere zu machen oder zu lassen haben z.B. sind auch grammtisch keine Fragen (die erkennt man z.B. daran, dass die mit einem Fragenzeichen enden).