ich bin interessiert am Kauf eines gebrauchten und daher günstigen 1er-Kajaks, da mir ein Neukauf selbst bei Decathlon zu teuer ist. Wenn jemand einen Tip hat.......
Auf Gran Canaria?? Habe mal beim Wellenreiten sowas ähnliches gesehen. Kam mir aber kleiner als ein Kajak vor. Vielleicht kann Dir da geholfen werden http://www.las-palmas-24.com/?las-palmas-aktuell
danke für den Hinweis. Die von Dir empfohlene Seite kannte ich bislang nicht,aber dort gibt es ja unzählige Tips und Infos. Leider habe ich nichts zu meinem avisierten Kajak finden können. Hier bei uns in Playa Arinaga sieht man die Kajaks ( ob nun Einer -oder Zweier ) recht oft. Man sieht die Boote oft die Küste rauf u. runterpaddeln. Beim Quadrathlon in Arinaga Anfang September war es eine der 4 Disziplinen. Es gibt die Kajaks als "Auf- und als Einsitzer". Im Decathlon schlich ich schon um diese Dinger herum. Sie wiegen nur rd.15 kg, weil sie aus einem Kunststoffmaterial bestehen; trotz einer Länge von ca. 3,30 (Einer). Ich bräuchte das "Ding" lediglich die 50m zum Strand rüber zu schleppen und "die Ente dann zu Wasser lassen".
ich glaube das wird schwierig... Ein Freund von uns hat seine leider schon verkauft und im Club ist der Ruderverein ausgezogen. Ich war noch nicht dort, umzu fragen, aber das kommt noch. Guck doch mal in segundamano.es rein. Dort gibt es einen für 200€ und einen für 300€.