Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Die Nellis Offline




Beiträge: 168

07.10.2008 12:34
RE: Kajak Antworten

Hallo,

ich bin interessiert am Kauf eines gebrauchten und daher günstigen 1er-Kajaks, da mir ein Neukauf selbst bei Decathlon zu teuer ist.
Wenn jemand einen Tip hat.......

Gruß
Bernd

:137::176:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 15:55
#2 RE: Kajak Antworten

Auf Gran Canaria?? Habe mal beim Wellenreiten sowas ähnliches gesehen. Kam mir aber kleiner als ein Kajak vor.
Vielleicht kann Dir da geholfen werden
http://www.las-palmas-24.com/?las-palmas-aktuell

Klick>

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

07.10.2008 17:01
#3 RE: Kajak Antworten

Hallo Charly,

danke für den Hinweis. Die von Dir empfohlene Seite kannte ich bislang nicht,aber dort gibt es ja unzählige Tips und Infos.
Leider habe ich nichts zu meinem avisierten Kajak finden können.
Hier bei uns in Playa Arinaga sieht man die Kajaks ( ob nun Einer -oder Zweier ) recht oft.
Man sieht die Boote oft die Küste rauf u. runterpaddeln.
Beim Quadrathlon in Arinaga Anfang September war es eine der 4 Disziplinen.
Es gibt die Kajaks als "Auf- und als Einsitzer". Im Decathlon schlich ich schon um diese Dinger herum. Sie wiegen nur rd.15 kg, weil sie aus einem Kunststoffmaterial bestehen; trotz einer Länge von ca. 3,30 (Einer).
Ich bräuchte das "Ding" lediglich die 50m zum Strand rüber zu schleppen und "die Ente dann zu Wasser lassen".


Wie gesagt, danke für den Tip.

Gruß
Bernd

:137::176:

Ilo Offline



Beiträge: 97

07.10.2008 23:37
#4 RE: Kajak Antworten

Hallo Nellis!

Wieviel darf er denn max. kosten? Dann hör ich mich mal um.......Wir haben da diverse Anlaufstellen: im Tauchclub etc.

Alles Liebe

Ilo

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

08.10.2008 11:01
#5 RE: Kajak Antworten

Hallo Ilona,

kommt natürlich auf die Ausführung,den Zustand und das Alter an. Ich dachte so an max. 150 Tacken.

Gruß
Bernd

:137::176:

Ilo Offline



Beiträge: 97

09.10.2008 12:11
#6 RE: Kajak Antworten

Hallo Bernd,

ich glaube das wird schwierig...
Ein Freund von uns hat seine leider schon verkauft und im Club ist der Ruderverein ausgezogen. Ich war noch nicht dort, umzu fragen, aber das kommt noch.
Guck doch mal in segundamano.es rein. Dort gibt es einen für 200€ und einen für 300€.

Liebe Grüsse

Ilo

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

09.10.2008 17:09
#7 RE: Kajak Antworten

Hallo Ilona,

danke für den Tip.
Ich schau dort mal nach.

Beso
Bernd

:137::176:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz