Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Bianca259 Offline




Beiträge: 45

10.10.2008 14:08
RE: Bungalowanlage in Maspalomas für 2009 gesucht... Antworten

Hallo,

habt ihr Empfehlungen für eine gute Bungalowanlage in Maspalomas?

Ich hatte diese Jahr Cordial Green Golf gewählt,muß aber sagen das es dort doch ein sehr beengtes wohnen ist und frühmorgendliches Rasenmähen auf dem angrezendem Golfplatz um 5Uhr am Wochenende nicht grad so toll ist.

Gruß Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

skydrak Offline




Beiträge: 424

10.10.2008 14:14
#2 RE: Bungalowanlage in Maspalomas für 2009 gesucht... Antworten

Meine Eltern warn im Maspalomas Dunas sehr zufrieden:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubs...-hid_10892.html

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Latscho ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 10:08
#3 RE: Bungalowanlage in Maspalomas für 2009 gesucht... Antworten

Maspalomas Dunas.... hahahaha... das war ja wohl ein WITZ!!!

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

22.02.2009 14:50
#4 RE: Bungalowanlage in Maspalomas für 2009 gesucht... Antworten

Hallo,

wir waren vor Jahren auch Mal im Dunas. Die Bungalows waren ok. Für die 4.Person gab es ein Beistellbett. Da würde ich allerdings nicht Mal meine Schwiegermutter drauflegen. Ansonsten waren die Bungalows funktionell und wurden sauber gehalten. Es sit halt nicht so weitläfig, wie ich es aus anderen Anlagen kenne. Die Pools waren i.O. Lediglich der große Pool direkt am Eingang war immer etwas"lümmerich"; das ist aber nicht ungewöhnlich bei so vielen Menschen.
Dennoch würde ich nicht mehr in die Anlage gehen, denn das Essen war durchweg fad. Auch der Speisesaal hat bei uns eher den Eindruck einer Kantine hinterlassen. Wenn Du nicht pünktlich zur Öffnung des Speisesaals da bist, musst Du warten bis ein Platz frei wird, hinhechten und Dich nicht mehr fortbewegen. Von saubermachen zwischendurch natürlich keine Spur. Das war das einzige was uns nicht gefallen hat.
Ansonsten ist die Anlage sehr für Familien geeignet.

Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

05.07.2009 06:52
#5 RE: Bungalowanlage in Maspalomas für 2009 gesucht... Antworten

Entscheidung für die Anlage ist gefallen

Ich habe mich letzte Woche für die Bungalow-Anlage "" Rio Maspalomas II ""entschieden.

Die Anlage sieht ganz nett aus mit viel grün und Pflanzenwuchs.

Zum Strand ist es auch nicht weit zu laufen und ein Busservice ist auch dabei.

Gebucht ist nur Übernachtung,das reicht...

Brötchen holen morgens im Faro II beim deutschen Bäcker ist immer ein kleiner schöner Spaziergang und schöne Restaurants zum Abendessen gibt es in PDI ja jede Menge !!!

Grüße Bianca

[ Editiert von Bianca259 am 05.07.09 6:56 ]

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz