Hallo Barbara, wir wissen noch nicht 100%ig ob sie uns vom Parque Sta.Catalina (edificio elder) starten lassen. Auf jeden Fall ist Treffpunkt die Terasse des CC "El Muelle", neben dem Kreuzfahranleger. Dort trinken wir normalerweise im "100 Montaditos" noch einen Kaffee. Treffen um 11.30h.
Würde mich freuen Euch zu sehen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..
CC Muelle ist ja immer der Treffpunkt, dachte ich mir schon, wir parken sowieso in der Tiefgarage Santa Catalina. wo ist das Cafe , wo ihr Kaffeetrineken geht. Das Muelle hat doch sonntags zu. ist ja nicht weit zum Muelle. na vielleicht sehen wir uns. können aber nicht mit dem Moped kommen
Das "100 Montaditos" ist zu erreichen über eine Rampe. Dort ist die Terrasse, wo auch der alte LKW als "Kneipe" funtioniert. Die Rampe ist linker Hand wenn du auf der Strasse zum Kreuzfahrschiff-Anleger fährst. Übrigens sind nur die Geschäfte geschlossen. Das Center ist offen, denn schliesslich befinden sich oben auch noch mehrere kneipen/Retaurants und das Kino. Allerdings könnte es sein, das auch Geschäfte geöffnet haben, denn der 12 ist Feiertag und auch z.B. Ikea hat geöffnet.
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..
bei einer der großen Ausfahrten im April 2006 hatten wir nix zu trinken mit und es war noch Calima. 35 Grad im Schatten und 4 Stunden ohne Trinken. Und das Center hatte zu. Da frage ich jetzt lieber vorher. das Cafe kenne ich . Vielleicht schaffen wir es ja morgen. wenn die Geschäfte auf haben wird die Stadt wohl voll sein.
Auch auf Gran Canaria gibt es noch Abenteuer: Thomas Cook Reisen organisiert für seine Gäste Harley-Davidson-Touren über die Insel.
Die rund 200 Kilometer langen Rundfahrten werden dreimal pro Woche angeboten.
Im Konvoi geht es unter anderem zum Basalt-Monolithen "Roque Nublo", den Höhlen von Guayadeque und natürlich in die kleinen Fischerdörfer entlang der Westküste mit ihren urigen Tapas-Bars.
Die Teilnehmer können sich selbst ans Lenkrad einer neuen Harley Davidson setzen oder sich chauffieren lassen. Die Touren mit den neuesten Harley-Modellen kosten 130 Euro für Fahrer und 25 Euro für Mitfahrer. Schutzkleidung wird gestellt.