Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 17:41
RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

am Sonntag , den 12.10 gibt es einen Strassenumzug mit dem Motorradclub Las Palmas vom Parque de Santa Catalina bis zum Castillo de la Luz.

in Las Palmas ist traditionelles Hafenfest

Start um 12 Uhr Parque de Santa Catalina

wenn schönes Wetter ist werden wir dort sein.

Gruß
Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

10.10.2008 18:07
#2 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

Hallo Barbara,
wir wissen noch nicht 100%ig ob sie uns vom Parque Sta.Catalina (edificio elder) starten lassen.
Auf jeden Fall ist Treffpunkt die Terasse des CC "El Muelle", neben dem Kreuzfahranleger. Dort trinken wir normalerweise im "100 Montaditos" noch einen Kaffee. Treffen um 11.30h.

Würde mich freuen Euch zu sehen.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 19:45
#3 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

CC Muelle ist ja immer der Treffpunkt, dachte ich mir schon, wir parken sowieso in der Tiefgarage Santa Catalina. wo ist das Cafe , wo ihr Kaffeetrineken geht. Das Muelle hat doch sonntags zu.
ist ja nicht weit zum Muelle.
na vielleicht sehen wir uns. können aber nicht mit dem Moped kommen

Gruß
Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

11.10.2008 12:00
#4 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

Das "100 Montaditos" ist zu erreichen über eine Rampe. Dort ist die Terrasse, wo auch der alte LKW als "Kneipe" funtioniert. Die Rampe ist linker Hand wenn du auf der Strasse zum Kreuzfahrschiff-Anleger fährst.
Übrigens sind nur die Geschäfte geschlossen. Das Center ist offen, denn schliesslich befinden sich oben auch noch mehrere kneipen/Retaurants und das Kino.
Allerdings könnte es sein, das auch Geschäfte geöffnet haben, denn der 12 ist Feiertag und auch z.B. Ikea hat geöffnet.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 12:53
#5 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

bei einer der großen Ausfahrten im April 2006 hatten wir nix zu trinken mit und es war noch Calima. 35 Grad im Schatten und 4 Stunden ohne Trinken. Und das Center hatte zu. Da frage ich jetzt lieber vorher. das Cafe kenne ich . Vielleicht schaffen wir es ja morgen. wenn die Geschäfte auf haben wird die Stadt wohl voll sein.

vielleicht bis morgen

Gruß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

11.10.2008 18:23
#6 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

Harley-Inselrundfahrten auf Gran Canaria

11. Oktober 2008

Auch auf Gran Canaria gibt es noch Abenteuer: Thomas Cook Reisen organisiert für seine Gäste Harley-Davidson-Touren über die Insel.

Die rund 200 Kilometer langen Rundfahrten werden dreimal pro Woche angeboten.

Im Konvoi geht es unter anderem zum Basalt-Monolithen "Roque Nublo", den Höhlen von Guayadeque und natürlich in die kleinen Fischerdörfer entlang der Westküste mit ihren urigen Tapas-Bars.

Die Teilnehmer können sich selbst ans Lenkrad einer neuen Harley Davidson setzen oder sich chauffieren lassen.
Die Touren mit den neuesten Harley-Modellen kosten 130 Euro für Fahrer und 25 Euro für Mitfahrer. Schutzkleidung wird gestellt.

OUELLE

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 19:47
#7 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

war ein ganz toller Tag in Las Palmas,

das Wetter war toll, Sonne und warm

morgen stelle ich die anderen Fotos in meinen Blog, bin jetzt zu müde
Video habe auch auch gedreht, kommt dann noch auf youtube

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 12:25
#8 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

so, Fotos sind auf meinem Blog , wer Lust hat zu schauen

http://www.finca-barbara.blogspot.com

Bilder auch Teil 1 von der Doppeldeckerbusfahrt Las Palmas

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 17:41
#9 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

video auf youtube

hier

http://www.youtube.com/v/9s9F6LHfXHM"


Gruß
Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

15.10.2008 11:44
#10 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

Hast du fein gemacht
Ich hoffe Ihr hattet viel Spass!

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 13:22
#11 RE: Für die Motorradsfans !! Antworten

ja hatten wir, wir hoffen du auch, haben euch ja nochmal gesehen vom Bus aus

wenn wieder eine größere Ausfahrt ansteht, sage bitte Bescheid, vielleicht fahren wir dann mit, wenn unser Moped fertig ist

Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz