Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
muera01 Offline



Beiträge: 10

12.10.2008 21:11
RE: Kleine, gemuetliche Wohnung im Sueden! Aber wie? Antworten

Hi!
Habe vor ein Jahr auf Gran Canaria zu leben/arbeiten und wuerde nur aeusserst gern ewissen, wie ich denn am besten an eine guenstige Einschlafzimmer-wohnung im Sueden der Insel komme?? Bin zur Zeit in Las Palmas und habe mich schon durchs internet geforstet aber nur mit maessigem Erfolg Traurig Sowie die Makleragenturen in Las Palmas vermittlen so gut wie nur Objekte in oder in der Naehe von Las Palmas?!?!? Ich waere euch sehr verbunden, wenn ihr mir eventuell ein paar Tipps dazu geben koenntet... (Denn, solange ich keine Wohnung habe, kann ich meine Freundin auch nicht herholen und das ist doch sehr betrueckend Traurig)
Fals mir irgendjemand ein paar ideen oder tipps geben koennte, das waere super!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!Smiley
Euch allen einen schoenen Tag noch und bis bald!
adios!
bye muera01

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

12.10.2008 21:57
#2 RE: Kleine, gemuetliche Wohnung im Sueden! Aber wie? Antworten

Bleib man ruhig in Las Palmas. langfristig macht sich das in Deinem Fall sicher bezahlt.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

muera01 Offline



Beiträge: 10

12.10.2008 22:02
#3 RE: Kleine, gemuetliche Wohnung im Sueden! Aber wie? Antworten

Hi! Vielen dank fuer die schnelle Antwort!
Also Las Palmas waere shon recht schoen zum leben, jedoch hab ich das Problem das ich noch so gut wie kein spnnisch spreche und deswegen mir geraten wurde eher in den Sueden der Insel zu gehen um zu arbeiten/wohen!
Andererseits haette ich kein Problem mit Las Palmas habe auch schon ein oder zwei schoene Angebote gesehen... aber na ja... man muss eben auch Geld verdienen !
Aber trotzdem vielen herzlichen dank fuer die schnelle Antwort!
Ralph

[ Editiert von muera01 am 12.10.08 22:03 ]

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

13.10.2008 01:22
#4 RE: Kleine, gemuetliche Wohnung im Sueden! Aber wie? Antworten

Hallo Ralphy,

wegen einer günstigen Wohnung bei uns im Süden frag doch mal @doro1, die hat schon vielen geholfen.

LG
Fritz

:gc1:

muera01 Offline



Beiträge: 10

13.10.2008 01:54
#5 RE: Kleine, gemuetliche Wohnung im Sueden! Aber wie? Antworten

Vielen dank fuer den tip! werde gelich einmal eine PN an sie schicken!
Danke fuer die schnellen antworten!
schoenen abend noch!
Ralphy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz