Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
muera01 Offline



Beiträge: 10

12.10.2008 21:15
RE: Motorradkauf??? Second hand? Auktionen??? Hilfe! Antworten

Hi!
Bin mir nicht siecher, ob dier Post hier richtig ist! Wenn nicht, dann moechte ich mich dafuer Entschuldigen.
Also... Ich suche ein Motorrad Smiley
Um etwas kongreter zur werden:
Ich wuerde mir sehr gern ein kleines Motorrad auf Gran Canaria zu legen... 125ccm ware eunderbar. Nun habe ich das Problem... Ich suchte im internet nach secon hand angeboten oder gebrauchten Motorraedern jedoch ohne erfolg und in Las Palmas fand ich soweit nur Neufahrzeuge!
Vieleicht weiss ja einer von euch eine Gute Art hier ein Motorrad zu erwerben... Vl. durh Auktionen oder einfach nur Privatleuten... Wenn ja... wuerde ich mich sehr ueber eine Antwort freuen!
Bin langsam etwas am verzweifeln, da mir die Tageszeitungen auch nich weiterhelfen, da ich leider noch kein spanisch spreche Traurig
so... Also fals einer helfen kann, dass waere klasse!
Ansonsten schon einmal vielen dank im Vorraus und npch einen schoenen Tag an euch alle!
adios
bye muera01

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

12.10.2008 21:54
#2 RE: Motorradkauf??? Second hand? Auktionen??? Hilfe! Antworten

Tel 928 24 86 72

Ruf mich mal an, am besten zwischen 17 und 20 uhr.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

muera01 Offline



Beiträge: 10

12.10.2008 22:06
#3 RE: Motorradkauf??? Second hand? Auktionen??? Hilfe! Antworten

Hi!
Vielen dank fuer die schnellen antworten Alex!
Da es jetzt schon etwas spaet ist werde ich sehr gerne auf dein Angebot dich anzurufen Morgen zurueck kommen!
Aber ersteinmal vielen dank fuer deine Hilfe!
Schoenen Sonntagabend noch!
Ralph

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz