Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
LIVEONAIR Offline



Beiträge: 5

13.10.2008 16:28
RE: Neu hier in der Community Antworten

Hallo und herzlichen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Community...

Nun denn, zunächst einmal ein dickes HALLO an Euch!

Ich bin ein GC-Fan, klar! ;-) Darum hab ich mich auch hier angemeldet.

Ich hoffe einige nette Leute hier kennenzulernen und evtl. einige tolle Kontakte knüpfen zu können. Der zweite und auch temporär wichtige Grund meiner Anmeldung hier ist aber auch, meine Suche nach engagierten Leuten, mit denen wir die Projekte unserer kleinen Firma auf die Kanaren ausweiten können.

Ich persönlich bin knapp 31 Jahre jung, habe einige Ausbildungen hinter mir und bin leidenschaftlicher udn ausgebildeter Koch. Leider kann ich das derzeit wenig in meine Arbeit einbringen, denn diese befasst sich eher mit Clubs, Locations, Events, Livekonzerten und dergleichen für's Internet. Ich liebe es bis tief in die Nacht in kleinen Runden bei einem Glas Wein zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden.

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, eine große Portion Erziehung, soziales Engagement und zumindest der Ansatz eines Versuchs nicht gleich am Anfang, gleich bei was, mit der "Tür ins Haus" zu fallen...

Versuche meist Beruf und Freizeit zu trennen, was in meiner Branche eher schwierig ist. Hat aber auch seine Vorteile, ähmm?? Naja, konkret kann ich nun keine nennen; außer ein Nachteil, das man konstant dann auf dem "Präsentierteller" steht und wenig Privatsphäre hat...

Achja, ich arbeite bei einem kleinen bis mittelständigen Unternehmchen im Unterhalrungssektor und ich bin dort der "Rechtswirt" und Sorge mich um alles juristische (in der Regel...). Wir präsentieren Clubs, Locations, Restaurants und Events über das Internet mit Radio und Internet-TV. Unsere Webseite befindet sich im Aufbau, es fehlt an Programmieren!

Dann produzieren wir auch Geschäftsradio, als Marketinginstrument (www.orangevisionsolution.de), vermitteln/vertreiben Werbeschaltungen passend und mit dem Kunden abgestimmt zum eigenen Radio des Kunden und bezahlen die Anwender, wenn diese unsere Werbeeinblendungen von Werbepartner in ihren Hauskanal einblenden.

Insgesamt versuche ich auch auf den Kanaren Mitsreiter, Partner und Mitarbeiter (Redakteure, Freie Mitarbeiter, Moderatoren/innen, Kameraleute, etc.) zu finden, um Aufzeichnungen und Projekte auf den Kanaren umsetzen zu können (www.smartahead.de).

Also noch einmal zu mir zurück! Kurz über lang möchte ich wieder auf die Kanaren zurück udn auch meine spanischen Sprachkenntnisse extrem verbessern, evtl. lässt sich einiges miteinander verbinden, ich werde sehen...

So, das war doch nun schon eine ganze Menge über mich, meinen Beruf, meine Einstellung und ich würde mich über eine rege Integration sehr feruen.

Leider bin ich viel unterwegs und hin und wieder kann ich nicht hier online zu sein, aber ich gebe mir Mühe auch meinen bescheidenen Beitrag in diesem Forum einzubringen, soweit erwünscht...

Liebe Grüße Christian,
Saludos Christian!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz