Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.10.2008 02:33
RE: Gewinner Fotowettbewerb September GC schwarz weiß Thread geschlossen

Der Gewinner unseres Fotowettbewerbs September mit dem Thema Gran Canaria schwarz weiß ist Insel Charly mit diesem schönen Foto...



Herzlichen Glückwunsch Charly, Du darfst Dir nun ein neues Thema aussuchen.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 13:02
#2 RE: Gewinner Fotowettbewerb September GC schwarz weiß Thread geschlossen

Vielen Dank für die überaschende Ehrung.
Bin im Moment auf Reise. Wenn ich zu Hause bin werde ich wissen was.
Denke aber jetzt schon an "Tiere" "Pflanzen". Aber keine Hunde-Katzen und kein Palmitospark Oder eigener Garten.
Passt das??

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.10.2008 17:38
#3 RE: Gewinner Fotowettbewerb September GC schwarz weiß Thread geschlossen

ja klar, also du denkst dann eher an wilde flora und fauna auf gran canaria, also ich meine damit tiere und pflanzen auf der insel und nicht in parks usw. deswegen "wilde"
hab ich das richtig verstanden?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 19:33
#4 RE: Gewinner Fotowettbewerb September GC schwarz weiß Thread geschlossen

Zitat
wilde flora und fauna auf gran canaria, also ich meine damit tiere und pflanzen auf der insel und nicht in parks usw. deswegen "wilde"
hab ich das richtig verstanden?


So habe ich mir das gedacht!
Canarisches Vieh gilt aber auch

Mogan Offline




Beiträge: 446

15.10.2008 16:21
#5 RE: Gewinner Fotowettbewerb September GC schwarz weiß Thread geschlossen

Klasse Idee Insel Charly,bin ja vom 03.11-17.11 auf Gran Canaria vielleicht kommt mir da ja was schönes vor die Linse.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 12:35
#6 RE: Gewinner Fotowettbewerb September GC schwarz weiß Thread geschlossen

Jetzt da ich ein bißchen mehr Zeit hatte ,bin ich der Meinung das man die Themen trennen müsste und das der neue Wettbewerb nur Thema "Tiere im Feld und freier Flur auf Gran Canaria" heißen sollte.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2008 00:57
#7 RE: Gewinner Fotowettbewerb September GC schwarz weiß Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Jetzt da ich ein bißchen mehr Zeit hatte ,bin ich der Meinung das man die Themen trennen müsste und das der neue Wettbewerb nur Thema "Tiere im Feld und freier Flur auf Gran Canaria" heißen sollte.



alles klaro. wird erledigt ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz