Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
LIVEONAIR Offline



Beiträge: 5

14.10.2008 09:59
RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Zu uns und mir, hier erfahrt Ihr mehr: topic.php?id=305057

Guten Tag!

Wir, die DIGITAL ONLINE ENTERTAINMENT, eine Abteilung für digitale Unterhaltung der Smart Ahead Companies, mit Niederlassungssitz in Deutschland, sucht Leute für einen Internet-TV-Sender.

Wir möchten auch, wie in Deutschland, auf den Kanaren über Clubs, Locations, Events und Restaurants berichten. Wir zeichnen diese Reportagen vor Ort auf und schneiden diese in unser laufendes Programm ein.

Wir suchen: Moderatoren/innen, Kameraleute, Programmierer und Redakteure...

Wir suchen auch einen/eine Unterhaltungschef/in:
Zu den Aufgabenbereichen für diese Stellung gehören unter anderem auch die Akquise neuer Werbe- und Sponsorenpartner und die Koordination unserer Teams für Produktionen auf den Kanarischen Inseln.

Eure ausführliche Bewerbung mit Lichtbild und Referenzen sendet Ihr uns bitte an service.de@smartahead.de an Michael Sander.

Mit freundlichen Grüßen
Christian V. of Glencairn
CLEO

Smart Ahead Companies LTD
DIGITAL ONLINE ENTERTAINMENT
LIVE-ONAIR.DE
Saarbrücker Str 161
66557 Illingen

Büro Frankfurt am Main, Telefon: +49 (0) 69-25 73 89 87

www.smartahead.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 13:22
#2 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Zitat
Eure ausführliche Bewerbung mit Lichtbild und Referenzen sendet Ihr uns bitte an service.de@smartahead.de an Michael Sander.


Zitat
Christian V. of Glencairn
CLEO

Smart Ahead Companies LTD
DIGITAL ONLINE ENTERTAINMENT
LIVE-ONAIR.DE



Geiler Name, und Punkt DE sogar Wenn der keinen Erfolg verspricht

Erstmal selber Hose runter mit Referenzen und Erfolgsbestätigungen.
Zudem ergänzt das bestimmt noch Die Hunderte die sich in diesem Markt auf der Insel tummeln.

LIVEONAIR Offline



Beiträge: 5

14.10.2008 13:32
#3 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Ist das nun eine Bewerbung oder wie darf ich die Antwort verstehen, mal abgesehen von der wenig höflichen Art uns Weise, die mir nun in diesem Forum zum zweitenmal, so ganz ohne Grund wiederfährt.

Ich darf doch hier alle bitten sich sachlich zu verhalten. Die Antwort entbehrt jeder weiteren Kommentierung...

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 14:26
#4 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Ganz sachlich:

Kommt der eventuelle Vertrag mit einer in Deutschland operierenden LTD zustande?
Wird es Arbeitsverträge nach deutschem Arbeitsrecht geben?
Handelt es sich um Festanstellungen oder werden sog. "freie Mitarbeiter" gesucht.


Ihrer geschätzten Antwort entgegensehend verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen


Vilaflor GbR

Volle Haftung!

[ Editiert von Vilaflor am 14.10.08 14:26 ]

LIVEONAIR Offline



Beiträge: 5

14.10.2008 14:33
#5 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Hallo...

die Rechtsform ist obgleich. Die Anstellung erfolg stets nach den Bestimmungen des Landes, in dem die Leistung erbracht wurde oder der tatsächliche Arbeitsort sich befindet. Demnach wäre das Spanien. Es werden sozialversicherungspflichtige Arbeitsverträge auf Grundlage des spanischen Rechts geschlossen.

Die Haftungs- und Handlungsrelevanz der Gesellschaft für zivilrechtliche Ansprüche sind hier nur dann von Relevanz, wenn es um arbeitsrechtliche Ansprüche geht.

Ich sehe, Sie sind selbst Unternehmer. Wir vergeben keine Aufträge, sondern suchen Mitarbeiter.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 14:41
#6 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Mitarbeitern und "Leuten" in der Autonomen Region Islas Canarias.
Als Unternehmer "Schmierfink S.L." kommen wir leider nicht für den Aufgabenkreis in Frage, obwohl wir über Top Moderatoren und Unterhaltungsprofis verfügen.

Dennoch alles Gute aus Terroriffa!



Vilaflor


[ Editiert von Vilaflor am 14.10.08 14:54 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

14.10.2008 17:20
#7 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Zitat
Gepostet von LIVEONAIR
Hallo...

die Rechtsform ist obgleich. Die Anstellung erfolg stets nach den Bestimmungen des Landes, in dem die Leistung erbracht wurde oder der tatsächliche Arbeitsort sich befindet. Demnach wäre das Spanien. Es werden sozialversicherungspflichtige Arbeitsverträge auf Grundlage des spanischen Rechts geschlossen.

Die Haftungs- und Handlungsrelevanz der Gesellschaft für zivilrechtliche Ansprüche sind hier nur dann von Relevanz, wenn es um arbeitsrechtliche Ansprüche geht.

Ich sehe, Sie sind selbst Unternehmer. Wir vergeben keine Aufträge, sondern suchen Mitarbeiter.



Die Rechtsform ist obgleich? Na, ich weiß ja nicht, ich unterschreibe lieber einen Vertrag mit einer GmbH die in Deutschland ansässig ist, als mit einer Ltd. die einen Briefkasten in England angemietet hat und 1 Pfund als Geschäftseinlage besitzt.

Wenn ihr Arbeitsverträge nach spanischem Recht abschließt, gehe ich davon aus, dass ihr eine Aussenstelle hier in Spanien habt?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Colon Offline



Beiträge: 474

14.10.2008 19:30
#8 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Zitat
Gepostet von LIVEONAIR
...Wir präsentieren Clubs, Locations, Restaurants und Events über das Internet mit Radio und Internet-TV. Dann produzieren wir auch Geschäftsradio, als Marketinginstrument...Unsere Webseite befindet sich im Aufbau, es fehlt an Programmieren!

...Insgesamt versuche ich auch auf den Kanaren Mitsreiter, Partner und Mitarbeiter (Redakteure, Freie Mitarbeiter, Moderatoren/innen, Kameraleute, etc.) zu finden

Ich bin... leidenschaftlicher udn ausgebildeter Koch...arbeite bei einem ... Unternehmchen im Unterhalrungssektor und ich bin dort der "Rechtswirt" und Sorge mich um alles juristische...

...Es werden sozialversicherungspflichtige Arbeitsverträge auf Grundlage des spanischen Rechts geschlossen....die Rechtsform ist obgleich....Die Haftungs- und Handlungsrelevanz der Gesellschaft für zivilrechtliche Ansprüche sind hier nur dann von Relevanz, wenn es um arbeitsrechtliche Ansprüche geht.



Es werden Internetauftritte und jede Menge anderer Webtechnik angeboten und Ihr habt noch nicht mal einen Programmierer für den eigenen Webauftritt??? Wer Produziert denn dann die verkaufte Werbung? Ist das auch in DE alles noch im Vorbereitungsstadium? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Der die gesuchte "Unterhaltungschef/in" soll eigentlich ein Aussendienst-Verkäufer, der Werbeprodukte verkauft? Die restlichen Stellen wie Kameraleute etc. sind erst aktuell, wenn dieser "Umsatz- und Geldbringer" gefunden ist. Oder?

Die Rechtsform, bzw. der rechtliche Status des Anbieters auf den Kanaren ist absolut und nicht nur arbeitsrechtlich relevant. Um auf den Kanaren arbeitsrechtlich seriöse Vertragsangebote dieser Art zu machen (wirtschaftliche Seriosität mal aussen vor), benötigt man auch als in DE ansässige Ltd. mindestens eine selbständige Betriebsstätte auf den Kanaren. So wie das hier angeboten wird, ist das Unternehmen auf den Kanaren überhaupt noch nicht angebotsfähig und kann deshalb noch keine seriösen Jobangebote machen.

Nicht nur deshalb sollte man m.E. vielleicht doch noch mal am Konzept für die Kanaren heftig arbeiten. Wäre doch schade, wenn eine an sich gute Idee an Planungs bzw. Wissenslücken scheitert.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.10.2008 21:07
#9 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Als Unternehmer "Schmierfink S.L." kommen wir leider nicht für den Aufgabenkreis in Frage, obwohl wir über Top Moderatoren und Unterhaltungsprofis verfügen.

Dennoch alles Gute aus Terroriffa!



Köstlich, mehr davon.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

14.10.2008 21:21
#10 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 00:10
#11 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Und wenn alles in die Hose geht, bekommt der Mitarbeiter vom Inhaber dieser Firma einen Kredit:

Zitat
Schufafreier Kredit über die neue Finanz-Auktionsplattform: www.sosmoney.de

Geld sucht Geldsucher - Geschäftsideen werden an meistbietende versteigert! So lautet das Motto des neuen Internetserviceangebotes von SOS MONEY. Privatleute geben und suchen von Privatleuten Kredite. Ein umfangreiches Leistungsportfolio sichert das Kreditgeschäft zusätzlich ab. Mehr hierzu auch unter ...



Quelle: http://www.firmenpresse.de/pressinfo27741.html

Ansprechpartner Mich... San... ist der Geschäftsführer der Smart Ahead Comp.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 00:19
#12 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Hans Dampf in allen Gassen - Respekt und Anerkennung!
Ich glaube, wenn ich noch 10 min. google nach Mich... San... Illingen, find ich noch 10 weitere Jobs.

Zitat
SOS CITYCAR "TMC" LIMITED zieht nach mehr als einem Jahr Bilanz und schließt mit so nicht ganz erwarteten Zahlen ab. Mich... San..., der Geschäftsführer der SOS CITYCAR LTD, gibt an, dass die Entwicklung anfänglich nicht ganz den Vorstellungen der Gesellschafter entsprochen habe. Dies lag zum einem an dem "spartanischen" Angebot der SOS CITYCAR LTD, die sich nur auf zwei Autotypen, den Ford Transit als Transporter und den Chevrolet Matiz als Stadtwagen, beschränkte. Heute jedoch ist das ein großer Vorteil gegenüber den Wettbewerbern, welche sich auf einen großen Fuhrpark einlassen.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 00:22
#13 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Mannomann, ist der Mann noch Single?
Er schreibt auf seiner HP:

Zitat
Das entspricht einem monatlichen Umsatz von weit über 15.000.000 Euro. Auf diese Leistung bin ich zwar sehr stolz, aber ohne die Menschen, die den festen Willen zum Erfolg hatten, wäre dieses gar nicht möglich gewesen.



Quelle

Colon Offline



Beiträge: 474

15.10.2008 00:32
#14 RE: MITARBEITER GESUCHT Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Und wenn alles in die Hose geht, bekommt der Mitarbeiter vom Inhaber dieser Firma einen Kredit:...Ansprechpartner Mich... San... ist der Geschäftsführer der Smart Ahead Comp.



und Michael Sanders

1. unterhält nach eigenen Angaben mit " SOS ORANGEBLUE SERVICES unterhält ...auf den Kanarischen Inseln mobile Webradiostationen (interessant, wo sind die eigentlich und weiss das Finanzamt davon???)

2. bietet jungen Unternehmern und Interessenten die Möglichkeit an den beliebten Coaching-Seminaren für den Bereich: Motivation und Telefonmarketing teilzunehmen und wirbt Terilnehmer für diese beliebten Coaching Seminare durch "Stellenanzeigen" ? (=wer eingestellt werden wil muss erst an einem der beliebten Seminare teilnehmen?)

3. schickt Christian V. of Glencairn vor, um neuen "Seminarkunden" zu werben?

Sollte das so sein, ist ein kleiner SOS Ruf - von Glenkern hin und Sander her - bei der Guardia,m der Hacienda und der Kripo sicher nicht ganz falsch. Auch wenn der Jurist kocht, bzw. dass der Jurist wider kocht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz