Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
katharina27 Offline



Beiträge: 3

14.10.2008 17:49
RE: hallo zusammmen Antworten

ich heisse katharina bin 27 und hab ein sohn der ist 4 (marc).ich bin hier auf der suche nach netten konntakten da wir warscheinlich nächstes jahr nach gran canaria gehen,mit meinen eltern,beide rentner.und da ich ja noch kein wort spanisch versteh es aber im moment am lernen bin würde ich mich freuen wenn ich jemanden in meinem alter kennenlerne.
ok das wars

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

14.10.2008 18:29
#2 RE: hallo zusammmen Antworten

hallo
herzlich wilkommen hier im forum

wo wohnst du denn jezt gerade

gruss nino

katharina27 Offline



Beiträge: 3

14.10.2008 22:40
#3 RE: hallo zusammmen Antworten

hallo wir wohnen noch in deutschland,im kreis recklinghausen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.10.2008 23:04
#4 RE: hallo zusammmen Antworten

Hola Katharina. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei und mit uns :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2008 23:41
#5 RE: hallo zusammmen Antworten

Hola Katharina!! im Club! Habe auch so einen Knirps (5,5J)..auch wenn ich nicht mehr "deine" Altersklasse bin, freue ich mich auch immer ueber "Familienkontakte"!
solltet ihr hier mal "Aufschlagen" kannste ruhig mal "Guten Tag" sagen..die Kids verstehen sich immer!!

Hasta Pronto..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

15.10.2008 00:20
#6 RE: hallo zusammmen Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

08.11.2008 10:35
#7 RE: hallo zusammmen Antworten

Zitat
Gepostet von katharina27
hallo wir wohnen noch in deutschland,im kreis recklinghausen.



Ui, bei mir umme Ecke. :-)

katharina27 Offline



Beiträge: 3

24.11.2008 09:19
#8 RE: hallo zusammmen Antworten

hi und wo is bei mir um die ecke??

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

24.11.2008 10:19
#9 RE: hallo zusammmen Antworten

GE

paargc Offline




Beiträge: 15

01.12.2008 00:29
#10 RE: hallo zusammmen Antworten

Katharina,... wir wünschen euch auch alles Gute und wir haben dir eine Email geschickt. Vielleicht bleibt man ja in Kontakt und wir sehen uns nächstes Jahr.

Liebe Grüße

Janine & Micha

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz