Und wir nur noch 8 !!!! Ach und es sind nur zwei Tage die Ihr uns ärgern könnt wenn ich das aus dem Thread richtig in Erinnerung habe seid Ihr vom 05.11-19.11 da. Lieben Gruß Michaela
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Und wir geniessen wenn alles Planmäßig läuft heute in einer Woche um diese Uhrzeit , schon unser erstes kühles frisch gezapftes San Miguel. Lieben Gruß Michaela
das ist schön für euch habe die ganze woche noch viel zu tun
aber was ist schlimmer ??? wenn man von der kälte in dir wärme kommt oder wenn man nach einem schönen urlaub wieder in die kälte muss??? wenn ihr wieder zuhause am bibbern seit liege ich noch toll am strand und genisse danache in der strandapotheke mein eis kaltes fürstenberg bier *lol hi hi
du hast recht nach einem schönen Urlaub sich wieder auf das wahrscheinlich nasskalte Wetter hier einzustellen ist bestimmt nicht so einfach.Ich denke auch mal das wir die ersten paar Tage schnattern werden weil uns kalt,oder wir nehmen die Sonne mit wenn wir wieder abreisen. "Frechgrins" war nur ein Scherz!! Wir gönnen euch Natürlich auch für euere letzten beiden Urlaubstage das beste Wetter. Lieben Gruß Michaela
Noch 5 Tage !!!! Ja,es ist jetzt schnell richtig kalt geworden, mussten Heut morgen auch schon Eiskratzen am Auto Hab jetzt bis zur Abreise noch einiges zu tuen,noch ein bisschen arbeiten, Klamotten raus suchen und Sonntag bringen wir dann die Koffer weg zum Vorabend Check In. Lieben Gruß Michaela
.....also Vorfreude in allen Ehren, aber schlimmer führen sich nur Kleinkinder kurz vor der Bescherung auf. Ist ja kaum zu ertragen hier...........sorry, aber soviel Basura auf einen Haufen nötigt schon Kraft ab.............
Ist doch wahr, was soll denn das. Wenn einjeder seinen Urlaub runterzählt, wo kommt man dahin? Keine Angst Barbara, ich werde und will hier keinen Streit reinbringen, aber das kann doch mal gesagt werden, oder etwa nicht?
seit mir nicht böse aber euch 2 zwingt ihr ja keiner das zu lesen
wir freuen uns riesig nach einen halben jahr durchschufften 7 tage die woche 12 stunden am tag endlich wieder auf diese wundervolle insel zu kommen viele alte bekannte und nun auch jede menge neue leute aus dem forum zu treffen
wie wie sagt man immer so schön ???
die vorfreude ist immer am schönsten der urlaub selber geht leider immer ruck zuck rum