Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.856 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mogan Offline




Beiträge: 446

26.10.2008 19:29
#31 RE: Der Countdown leuft Antworten


Und wir nur noch 8 !!!!
Ach und es sind nur zwei Tage die Ihr uns ärgern könnt wenn ich das aus dem Thread richtig in Erinnerung habe seid Ihr vom 05.11-19.11 da.
Lieben Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

27.10.2008 15:55
#32 RE: Der Countdown leuft Antworten

ja michaela
bis zum 19.
hi hi

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

27.10.2008 15:56
#33 RE: Der Countdown leuft Antworten

so ihr lieben noch

9 Tage

Mogan Offline




Beiträge: 446

27.10.2008 18:29
#34 RE: Der Countdown leuft Antworten


Und wir geniessen wenn alles Planmäßig läuft heute in einer Woche um diese Uhrzeit , schon unser erstes kühles frisch gezapftes San Miguel.
Lieben Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

28.10.2008 12:13
#35 RE: Der Countdown leuft Antworten

hi michaela

das ist schön für euch
habe die ganze woche noch viel zu tun

aber was ist schlimmer ??? wenn man von der kälte in dir wärme kommt oder wenn man nach einem schönen urlaub wieder in die kälte muss???
wenn ihr wieder zuhause am bibbern seit liege ich noch toll am strand und genisse danache in der strandapotheke mein eis kaltes fürstenberg bier
*lol
hi hi

Mogan Offline




Beiträge: 446

28.10.2008 18:26
#36 RE: Der Countdown leuft Antworten

du hast recht nach einem schönen Urlaub sich wieder auf das wahrscheinlich nasskalte Wetter hier einzustellen ist bestimmt nicht so einfach.Ich denke auch mal das wir die ersten paar Tage schnattern werden weil uns kalt,oder wir nehmen die Sonne mit wenn wir wieder abreisen.
"Frechgrins" war nur ein Scherz!!
Wir gönnen euch Natürlich auch für euere letzten beiden Urlaubstage das beste Wetter.
Lieben Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

29.10.2008 12:25
#37 RE: Der Countdown leuft Antworten

na das will ich doch auch hoffen

igit wir haben heute den erstan schnee bekommen uns es ist mega kalt


aber wir haben ja noch hoffnung
denn es sind ja nur noch

7 Tage


Mogan Offline




Beiträge: 446

29.10.2008 20:32
#38 RE: Der Countdown leuft Antworten


Noch 5 Tage !!!!
Ja,es ist jetzt schnell richtig kalt geworden, mussten Heut morgen auch schon Eiskratzen am Auto
Hab jetzt bis zur Abreise noch einiges zu tuen,noch ein bisschen arbeiten, Klamotten raus suchen und Sonntag bringen wir dann die Koffer weg zum Vorabend Check In.
Lieben Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.10.2008 20:53
#39 RE: Der Countdown leuft Antworten

.....also Vorfreude in allen Ehren, aber schlimmer führen sich nur Kleinkinder kurz vor der Bescherung auf. Ist ja kaum zu ertragen hier...........sorry, aber soviel Basura auf einen Haufen nötigt schon Kraft ab.............

Latscho ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 23:35
#40 RE: Der Countdown leuft Antworten

Einfach Kindische dieses getue hier.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 10:28
#41 RE: Der Countdown leuft Antworten

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.10.2008 11:12
#42 RE: Der Countdown leuft Antworten

Ist doch wahr, was soll denn das. Wenn einjeder seinen Urlaub runterzählt, wo kommt man dahin? Keine Angst Barbara, ich werde und will hier keinen Streit reinbringen, aber das kann doch mal gesagt werden, oder etwa nicht?

Saludos
Ron

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 11:20
#43 RE: Der Countdown leuft Antworten

aber ich kann es verstehen, wenn sich einer wie blöd auf seinen Urlaub, Sonne, Wärme und Strand freut und seiner Vorfreude zum Ausdruck bringen will.

es ging doch nicht gegen dich Ron


wem es nicht passt , braucht es nicht zu lesen.


jedem das Seine ,

Gruß
Barbara

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.10.2008 11:39
#44 RE: Der Countdown leuft Antworten

Ja klar, verstehe ich ja auch.Nur die Form und die Länge ist nicht normal. Aber, wie du schon sagst: Jedem das Seine.

Ich überlese dann einfach, und werde sehen, ob es auch ansprechendere Themen gibt.



Gruss in die Berge

Ron

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

30.10.2008 12:31
#45 RE: Der Countdown leuft Antworten

Halloronnsen und latscho

seit mir nicht böse aber euch 2 zwingt ihr ja keiner das zu lesen

wir freuen uns riesig nach einen halben jahr durchschufften 7 tage die woche 12 stunden am tag endlich wieder auf diese wundervolle insel zu kommen
viele alte bekannte und nun auch jede menge neue leute aus dem forum zu treffen

wie wie sagt man immer so schön ???

die vorfreude ist immer am schönsten
der urlaub selber geht leider immer ruck zuck rum



Hi Barbara

auf dich freuen wir uns auch schon

grüsse nino

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz