Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Ohne Hüllen-m Offline



Beiträge: 2

17.10.2008 22:11
RE: Vorstellung von mir, schlanker 40er Antworten

Liebe Mädels

Ich suche eine liebe Begleiterin...Hast Du Lust mit mir am Strand spazieren zu gehen oder romantische Sonnenuntergänge zu geniessen?

Oder gemeinsam in die Dünen zu verschwinden um etwas erotisch zu kuscheln?

Ich, ein lieber 40er, schlank gut aussehend, zärtlich, charmant, komme von der CH und bin vom 29.10. - 5.11. 08 auf der Insel in der Nähe von MASPALOMAS.

Freue mich über jede Antwort.

En liebe Gruess

KISSES

FRANZ

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

18.10.2008 00:44
#2 RE: Vorstellung von mir, schlanker 40er Antworten

... dieser Beitrag wurde in das zuständige U'forum TREFFEN etc. verschoben.

Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.10.2008 01:43
#3 RE: Vorstellung von mir, schlanker 40er Antworten

naja, Fritzl..so schnell haettest des ja net verschieben muessen..wollte doch gerade noch Antworten,*heul*..Moeglicherweise haette ich unserem "Spezi" die schoensten Sonnenuntergaenge, den besten Sternenhimmel und die geilste "Mondfinsternis" zeigen wollen/koennen..Ach.."Spielverderber"/Liebestoeter"

Saludos en tristesa..*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

18.10.2008 10:18
#4 RE: Vorstellung von mir, schlanker 40er Antworten

Würde gern wissen, wo man in den Dünen "erotisch Kuscheln" kann???

Sorry, aber in den ersten Buschreihen (nicht nur neben Bude 4) wird fleissig gef...

Romantisch kann man das nicht nennen, vor allem wenn überall hinter der ersten Dünenwand ausgehungerte Männer unten ohne rumlaufen und sich an alles und jeden "handbetrieblich" erfreuen

Man kann dort nicht "normal" spazieren gehen, geschweige den mit Kindern oder Familie.

LG
Biest

P.S. Wers mag, ist da genau richtig.

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

18.10.2008 16:58
#5 RE: Vorstellung von mir, schlanker 40er Antworten

... na Doro, du hast doch schon geantwortet - oder wolltest du dich mit diesem ... treffen?

Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.10.2008 01:07
#6 RE: Vorstellung von mir, schlanker 40er Antworten

OOCH Fritzl.... ich will mich mit "DEM" garantiert nicht treffen!! Aber bischen Spass muss sein!! Und "DEN" muss man nicht vorzeitig "abwuergen"!!!
Lass sie doch..."die Buben"

Nix fuer ungut..y Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz