Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.11.2008 22:31
#16 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

Joo Babs, war schoen dich wieder mal zu treffen(den anderen privaten Rest weisst du ja)
Auch Gruesse an Maeggie und "bien conocido"..*Lach*
ist sehr angenehm bei euch!! nicht zu laut,nicht zu leise!! UND !!!ein guter "Treff" fuer Urlauber und Residente!!Ach.. natuerlich sind da auch einige Canarios zu treffen!! somit verspricht das immer ein lustiger Abend zu werden!!
Na, und DIE ein oder ANDEREN Haeppchen,bzw.lecker Fruehstueck(Lachs,etc..)) kann man jeder Zeit auch geniessen!!
Maeggi*gg* und Co.. geben immer ihr bestes!!
Also, kann einen Besuch da nur mal empfehlen!! Und wuensche euch beiden weiterhin viel Glueck und Erfolg!!
ABER vorallem: Gesundheit!!
Hasta la Proxima!!

Saludos.... tu sabes..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.11.2008 16:26
#17 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

Danke für die Komplimente, meine Frau und ich werden ja richtig rot...
Ihr wisst doch, wie schüchtern und sensibel ich bin?

Also kommt (für Doro "erscheint") gerne mal wieder!

Salud und Prost
Hermann

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

11.11.2008 04:49
#18 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

An "PlayaItalos" & "Daniela Petra"
Danke für Euren Besuch!
War ein schöner Abend, auch wenn ich danach etwas versackt bin.
Der nächste Morgen kam viel zu früh...
Maggie ist inzwischen aus Deutschland zurück, auch von ihr einen lieben Gruss in die Runde
Hermann

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

11.11.2008 17:30
#19 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

danke hermann
wir fanden es auch dass es ein schöner abend war kommen dich bald wieder besuchen

hattest du kopfweh??????

grüsse die playaitalos

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 23:53
#20 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

Nettes Lokal
Freundliche Bedienung
Aber eben San Agostin, mit Auto heisst "nicht trinken"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.11.2008 01:07
#21 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

Na dat bischen zu deiner Casa kannste doch laufen
Naja, stimmt schon aber zur Not gibts ja auch noch Taxis.. Aber nett ist es da schon,kann mann/frau mal etwas vom Arbeitsalltag entspannen,hab auch schon mal vorbeigeschaut,Maggie war leider gerade nicht da aber der Jefe und die nette Bedienung
Nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

12.11.2008 14:07
#22 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

Danke für das viele Lob!
Aber ein Foto von mir mit Cola? Peinlich!
Auch mal ein paar Bilder:
f57491t305075p3335218n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Die komplette Flamingo-Mannschaft f57491t305075p3335218n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Links der mit der Fastglatze(*g*) Georg(Sunpaar) f57491t305075p3335218n3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Vorne am Tiusch Petra & Daniela f57491t305075p3335218n4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Maggie und Petra

[ Editiert von bien_conocido am 12.11.08 14:08 ]

granne Offline




Beiträge: 93

15.11.2008 19:48
#23 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

Hermann und Maggi,

Wir sind wieder zuhause,auch hat es uns gefreut Euch kennenzulernen.Euer Flamingo Pub hat uns zugesagt,werde es weiter empfehlen.Leider konnten wir nicht ein 2, mal vorbeikommen hatten wir ja vor,durch die vielen Bekannten die man hat fanden wr keine Zeit mehr.
Aber ab 31.Januar sind wir 3.Wochen da da machen wir mal am Abend ab,auch mit unserem Freund,Theo der Angler.Nochmals für den Drink.
Wir sehen uns auf jeden fall wieder.
Schöne Bilder habt ihr hier.
Bis bald.
Grüsse aus der Schweiz Granne(Erika)+Alfred

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.11.2008 01:20
#24 RE: Neueröffnung Bistro, heute 0,4l vom Fass für 99c Antworten

na denn,kann es ja bald zum grossen "Showdown" kommen Maggie stell schon mal die kleinen Flaeschen kalt...
nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz