Vermiete im Auftrag in Vecindario ein Reihenhaus in TOP Lage, Neubau/Erstbezug, nicht möbliert nur langfristig, keine Tiere! Gesamtwohnfläche: 125,00 qm Garage: 70.40 qm
Aufteilung: Wohnzimmer/Esszimmer, Gäste-WC, Küche, Abstellraum, Patio sowie ein Schlafzimmer en suite mit Bad, und zwei weitere Schlafzimmer, Bad.
Miete: 750 Euro Wasser/Strom extra Kaution: 750 Euro Info unter Telfon 609480826
Bin zwar erst seit kurzem wieder hier aktiv und es gibt supersicher weit interessantere Themen, auf die ich antworten könnte, aber zufällig hierrüber gestolpert KANN ich mich eines Kommentars nicht enthalten.
Es ist eben wie immer: manche Leute verlieren unter der Sonne der Kanaren anscheinend völlig den Bezug zur Realität.
ODER (!!!): Sie meinen, weil sie selbst beim Kauf über den Tisch gezogen wurden, müssen sie dies nun an den potentiellen Mieter weitergeben und abwälzen.
Hallo, wenn ich schon lese ohne Tiere, da kann ich verstehen, daß ich hier in Playa de Arinaga schon den 4. ausgesetzten Hund gefunden habe. Allerdings haben wir auch Glück gehabt und konnten alle an liebe Leute vermitteln.