Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
residente47 Offline



Beiträge: 42

29.10.2008 10:39
RE: suche Disco mit Musik aus den 80 er Antworten

Hallöchen,
hätte Lust mal wieder das Tanzbein zu schwingen! Wer kennt eine nette Disco mit Musik aus den 80er, alternativ Soul oder Jazzfunk?
Wäre super wenn mir ein paar Anlaufstellen genannt würden!
-Danke im Vorraus_

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.10.2008 18:45
#2 RE: suche Disco mit Musik aus den 80 er Antworten

Bin auch ein Kind der 80 ziger. Am ehesten noch in Oscars Pub, am Dunamar, direkt an der Promenade/Taxistand oder im neuem Pacha bei Wanda und Bernd. Dort legt auch Klaus Bareis (Mix 101.fm) auf, der mag auch die 80 ziger. Zumindest mehr fällt mir nicht ein, gibt sicher noch mehr.

Saludos
Ron

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

29.10.2008 23:10
#3 RE: suche Disco mit Musik aus den 80 er Antworten

Hallo liebe Residentin,

ich empfehle Dir wärmstens den Turbo Pub. Die haben wirklich coole Musik aus den 80ern....Neben dem Muskelkater in den Beinen, wirst Du wegen dem Headbanging auch nen steifen Hals bekommen.
Im übrigen gehen wir dann auch mit....

Gruß
Bernd

:137::176:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.10.2008 23:34
#4 RE: suche Disco mit Musik aus den 80 er Antworten

Falscher Film oder keine Ahnung!? War neulich im Turbo-Pub, aber von 80 ziger keine Spur. Metallica, Rammstein, AC/DC (Yeahh), Blur, U 2, und Iron Maiden. Warst in " dem" Turbo Pub in der Kasbah???

Manchmal ist die Welt seltsam, und Grün sieht aus wie Gelb.......

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

30.10.2008 10:12
#5 RE: suche Disco mit Musik aus den 80 er Antworten

Es war ein "Insider-Scherz"

Das konntest Du nicht wissen.

:137::176:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.10.2008 10:16
#6 RE: suche Disco mit Musik aus den 80 er Antworten

.....ach so. Versteh ich trotzdem nicht. Ist wohl auch ok dann mit einem Scherz zu Antworten.

Bis Dannimanski

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz