Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
pangame Offline



Beiträge: 81

30.10.2008 11:53
RE: Aua Aua Zahn ;-) Antworten

Hola ihr Lieben,

habe lange gewartet - aber jetzt muss ich glaube ich mal zum Zahnarzt.... musste zum Glück die letzten 1 1/2 Jahe nie zum Arzt hier ... daher kenne ich auch keinen .. und insbesondere keinen Zahnarzt....

a) kann mir jemand einen guten evtl. auch deutschen Zahnarzt im Süden empfehlen ?

b) ich bin privat über die AXA in Spanien versichert .. bringt das beim Zahnarzt hier überhaupt was?


Gracias & Grüße


Dennis

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 12:18
#2 RE: Aua Aua Zahn ;-) Antworten

er Bodo Hermann soll gut sein, aber wie es mit der Versicherung ist weiß ich nicht, bei der DKV ist er leider nicht.

Gruß
Barbara

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.10.2008 12:24
#3 RE: Aua Aua Zahn ;-) Antworten

Zahnarztpraxis mit eigenem Zahntechnik-Labor, Dr. med. dent. Michael Bischoff zu finden in der Calle Roma 2D, von der Avd. de Alemana kommend ca. 100 m rechts

Zahnklinik, Dr. med. dent. Raymond Houth
Edf. Mercurio, Merucrio
Gebäude 1, secunda Planta
Tel: 928 77 08 19

Herr Bischoff hat mir selbst mal geholfen, nette und korrekte Abwicklung.......alles andere ist bei jedem Zahnarzt gleich...

skydrak Offline




Beiträge: 424

30.10.2008 19:06
#4 RE: Aua Aua Zahn ;-) Antworten

Blue Dental Clinic, Dr. Jochen Neidlinger, Edificio Mercurio Tor 1, 1. Etage, Avenida de Tirajana, Playa del Inglés, Tel. 928 778 928

Weiß nicht wie es mit der AXA aussieht, bei der DKV hast du jedoch die Zahnarztbehandlung inklusive, musst nur das Material bezahlen.

[ Editiert von skydrak am 30.10.08 19:07 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

31.10.2008 13:25
#5 RE: Aua Aua Zahn ;-) Antworten

Auch bei der DKV gibt es verschiedene Tarifarten.
mit und ohne Zahnarzt, lediglich vorsorge und reinigung ist kostenlos. aber alle leistungen des zahnarzt müssen zu festpreisen, die die Versicherung(hier dkv) ausgehandelt hat, abgerechnet werden.

Zu den Zahnärtzen: war noch nie hier(leider?, gottseidank?, no lo se). Von bodo habe ich gehört, das er zwar ein schwieriger(polarisierend) mensch sei, ein Vollblutzahnarzt und absolut top und korrekt ist. als wenn was wäre, würde ich dahin gehen.
Zum anderen(calle roma) kann ich nichts sagen, meine frau war mal da und es hat ihr absolut nicht fallen, dass äußere und das innere der praxis.
Aber sind halt eigene, nicht representative Erfahrungen.....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz