Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 11:31
RE: Explosiv auf GC Antworten

Hat das Fernsehen wieder ein Bauernopfer gefunden?? Die Rede ist von Ingo einem Frisör, der versucht hier auf Gran Canaria seinen Frisörladen aufzubauen. Unterstützt , wenn man das so sagen kann, wird er von einer Immobilienmaklerin , die ihn versucht zu pushen. Das sieht eher so aus,dass sie sich in den Vordergrund stellen will. Es wurde schonmal ein Bericht bei RTL gesendet. Sie ist ja so erfolgreich, lach. Hat sie von der Immobilienkrise hier noch nichts gehört. Ihr Mitarbeiten arbeitet 24 Stunden am Tag, jederzeit wie ein Hündchen an ihrer Seite. Alles ist hier toll, wenn man hier nicht auf der faulen Haut liegt.Das Geld liegt auf der Strasse und muss nur aufgehoben werden. Von was träumen die nachts
Sie behaupten sie verdienen Millionen.haha Sie haben zwar Millionenobjekte im Angebot, aber die gehen nicht wie warme Semmel weg.
aber seht selbst und macht euch ein Bild
unter Geiern, ein sehr treffender Titel, der das Verhalten unter Deutschen wiederspiegelt

http://www.veoh.com/videos/v16407739gFTe...L&viewType=user

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 01.11.08 11:38 ]

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

01.11.2008 12:21
#2 RE: Explosiv auf GC Antworten

Ich hab mir das im Fernsehen angesehen und fand´s unmöglich. Die Dame war mir gleich in der ersten Folge "sehr sympatisch", als sie sagte, nachdem sie den Laden auf Gran Canaria übernommen hat, hat sie erstmal gleich alle alten Mitarbeiter rausgeschmissen. 100 Punkte! Eine ganz Tolle, so wissen die die neu eingstellt worden sind, gleich wie "der Hase läuft".

Ich fand den Ingo um den es da ging, ganz nett, leider hat er sich nur viel zu viel von ihr gefallen lassen, aber das war wohl mal wieder das Format von RTL, schließlich mußte ja irgendeine Handlung her. Das ganze war jedenfalls keine Werbung für "Engel und Völkers", eher das Gegenteil, bei der Dame (und dem seltsamen Angestellten) würde ich kein Haus kaufen.

Kerstin

Brösel Offline




Beiträge: 302

01.11.2008 18:50
#3 RE: Explosiv auf GC Antworten

Dass Engel & Völkers mit so einer "Dame" zusammenarbeitet, kann dem Ruf nur schaden.

Einfach mal hiesige Geschäftsleute und Handwerker sowie ehemalige Angestellte fragen!!! Darüber und ihre "Karriere" auf Mallorca würde sich eine Sendung wirklich lohnen. Da ist Dallas ein Scheissdreck gegen. Das Geld liegt wirklich auf der Strasse - wenn man jeden betrügt. Sie sollte lieber den Ball flach halten.

Ihr Schatten war schon als Reitlehrer erfolglos. Aber vielleicht findet er als ihr Fussabtreter seine Erfüllung? Mal sehen, ob er noch so zuversichtlich ist, wenn er tatsächlich mal ein Objekt verkauft und, wie seine Vorgänger, vor Fälligkeit der Provision gefeuert wird.

Ein wirklich tolles Gespann!!

Mir tut nur der Ingo leid, der sich ausgerechnet von "so einer" dermassen runtermachen lassen muss.

Der Titel "Unter Geiern" konnte nicht treffender sein!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 19:15
#4 RE: Explosiv auf GC Antworten

dabei war Engel&Völkers ein seriöser Laden, wir haben uns von denen einige Objekte in unserer Anfangszeit angesehen.
ich habe eigentlich sie immer empfohlen, jetzt bestimmt nicht mehr. Da diese Dame sich nur auf Millionenobjekte konzentriert, bringen ja auch mehr Provision.

In einer anderen Sendung stellt sie eine Traumfinca zwischen Puerto de Mogan und Mogan vor, mit freiem Aussenklo mit Blick auf Puerto de Mogan.

mir tat dieser Ingo total leid, denn er hat sich bestimmt auch mehr Werbung für seinen Laden versprochen , diese Dame hat die ganze Sache und PR an sich geriessen. Jetzt steht er wie ein Depp da, das ist unfair.
Also Leute ab ins Buenoventura zum Friör.weiß jemand ob er eine HP hat?

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 01.11.08 19:16 ]

Photographingo Offline



Beiträge: 2

03.11.2008 23:15
#5 RE: Explosiv auf GC Antworten

Hola zusammen,
RTL hat mich bedauerlicherweise in Zusammenarbeit mit 2 unserioesen Selbstdarstellern, die nichmal der Rede wert sind schoen dumm aussehen lassen. 1:0 fuer diese Moechtegernmakler. Wenn sie Ihre Hausaufgaben vorher gemacht haetten, wuerde ihnen einiges erspart bleiben.
Nun habe ich den Ball. Ich habe fuer mein jetziges Leben sehr viel entbehrt und auch "fair" gekaempft. Dieses halte ich auch bei, denn ich arbeite mit Menschen. Leider hat dieses Alptraumduo meine Familie mit reingezogen, denn meine Kinder werden 4000km entfernt damit ueberall konfontiert. Sie sind total fertig, ihren starken Papa so im Fernseh zu sehen, denn er war ihr Vorbild.... Meine Freundin wird konfrontiert und ihr kleiner Sohn wird in der Schule und ueberall gehaenselt.
Liebes "Engels und Voelkers-Traumpaar"
Das ist Menschenverachtend. Jeder der mich kennt, weiss, das war geliehen. Im Namen meiner Familie.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.11.2008 09:32
#6 RE: Explosiv auf GC Antworten

tja , so kanns gehen im leben.

bewirb dich doch mal bei http://www.sat1.at/
bei kai pflaume

"Die Comedy-Falle". da kannst du dich revanchieren

viel glück



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 09:49
#7 RE: Explosiv auf GC Antworten

Sonja , der Vorschlag ist ja nicht schlecht, aber diese tolle Maklerin schlachtet es nur wieder für sich als Werbung aus.Hauptsache im Fernsehen

Ich wünsche ja niemanden etwas schlechtes aber Hochmut kommt vor dem Fall

Sie und ihr "Hündchen" werden ganz schön zu knabbern haben , denn die Immokrise trifft auch sie. Da hilft auch kein Schönreden.

Gruß
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.11.2008 10:06
#8 RE: Explosiv auf GC Antworten

das wird sicher so kommen barbara,aber davon hat ingo nix.damit ist sein ruf nicht wieder hergestellt bei seinen kindern.runterschlucken macht nur krank. manche leute kann man nur mit den eigenen waffen schlagen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz