Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Mogan Offline




Beiträge: 446

01.11.2008 20:00
RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten

So, am Montag geht es los nach Gran Canaria !!Wo dann hoffentlich wieder die Sonne scheint, nachdem ich in den Wetterberichten gesehen hab das es gerade mal nicht ganz so tolles Wetter war/ist.Hoffe das ich bei unseren Ausflügen viele schöne Bilder machen kann die euch dann nach 14 Tagen Internet freier Zeit einstellen kann.

Lieben Gruß
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 20:03
#2 RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten

leider soll es nächste Woche schlechtes Wetter geben und auch kälter werden, wir können nur hoffen, dass sie unrecht haben.

heute war es zwar hier sonnig, aber kühl und windig , und bei uns sind dicke Wolken.

wir drücken dir die Daumen

Gruß
Barbara

Mogan Offline




Beiträge: 446

01.11.2008 22:29
#3 RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten


Hallo Barbara ich habs bei www.Wetter.com in der 16 Tages Vorhersage gesehen, in der nächsten Woche soll das Wetter ein wenig "Schwächeln" aber so ab Donnerstag/ Freitag soll es wieder aufwärts gehen.
Naja am Wetter können wir Gott sei Dank noch nix ändern, sost gäbs da ein Chaos.Machen halt das beste draus auch, wenn die Sonne mal nicht so doll scheint.
Lieben Gruß Mogan

[ Editiert von Mogan am 01.11.08 22:30 ]

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

11.11.2008 20:01
#4 RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten

Hola, habe gerade mal Zeit gefunden hier im Hotel ins Internet zu gehen, und moechte euch aus dem Sonnenland gruessen.Leider ist der Urlaub schon bald wieder um.
Habe hier auf der Insel Playaitalos und Linefox getroffen und moechte sagen sehr sympathische liebe Forumsmitglieder einen Dank an dieser Stelle fuer die schoenen Treffen.
Geniesse jetzt noch die letzten Tage hier den am kommenden Montag gehts in kalte zurueck und ich hab Nino und Francesco versprochen die Sonne da zu lassen.
Liebe Gruesse Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Linefox Offline




Beiträge: 161

12.11.2008 12:19
#5 RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten

Danke für die Blumen, Michaela
Ja, wir hatten viel Spaß und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch


Ich wünsche euch weiter einen schönen Urlaub und viel Sonne

Liebe Grüße
Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Mogan Offline




Beiträge: 446

25.11.2008 18:45
#6 RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten

Hallo zusammen, habs leider jetzt erst geschaft mich aus dem Urlaub, der nun auch schon wieder eine Woche vorbei ist zurück zu melden.Ich hoffe das ich bald dazu komme meine etwas über 300 Photos zu durchforsten und dann einen Bericht mit ein paar Bildern von unseren Ausflügen einstellen kann.Habt also bitte noch ein wenig Geduld mit mir.
Liebe Grüße
Mogan
vor allen an Playaitalos und Linefox die ich in meinem Urlaub treffen durfte war klasse mit euch!!!!!!

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Linefox Offline




Beiträge: 161

25.11.2008 21:16
#7 RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten

Na das ist ja schön, daß es euch gefallen hat und ihr wieder heil gelandet seid

Auf eure LANDSCHAFTS-Fotos freuen wir uns schon sehr

Viel Vergnügen beim Foto sortieren.....

liebe Grüße in die kalte Heimat und Gruß an die Haustierchen

von Uschi + Christian

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Mogan Offline




Beiträge: 446

27.11.2008 11:32
#8 RE: Ab Montag für zwei Wochen in der Sonne !! Antworten

Hallo Uschi und Christian,
liebe Grüße zurück ,aber es wird noch ein wenig dauern mit den Bildern da ich vor Sonntag nicht dazu kommen werde.

Lieben Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz