Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2008 20:00
RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Thema für Monat November 2008 ist:

Wildlife Gran Canaria... Tierwelt auf Gran Canaria in freier Wildbahn

Wettbewerbsregeln und Infos:

- nur 1 Foto pro Mitglied
- Wettbewerb läuft bis 01.12.2008
- Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel
- es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag
- Vor Euren Bildern bitte die fortlaufende Nummer des Bildes eintagen (also so: Bild 1, Bild 2, Bild 3 ... Bild 12)
- Euer Name braucht nicht dazu geschrieben werden, der steht ja daneben im Profil ;-)
- unter dem Bild kann eine Beschreibung des Fotos/Platzes geschrieben werden (aber keine Pflicht, wäre nur schön wenn es gemacht wird)


Ich freue mich auf viele Teilnehmer und schöne Fotos...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

02.11.2008 12:30
#2 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild Nr. 1


Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.11.2008 13:30
#3 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 2

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

02.11.2008 18:52
#4 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

In freier Widbahn heisst ausserhalb von Parks o.ä.? Jedenfalls versteh ich das so. Dann dürfte Foto Nr. 1 nicht hier her passen....oder?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 19:16
#5 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

hui, jetzt wird es aber eng, dann darf ich auch keine wilde Tiere , die bei mir im Garten waren reinsetzen, wie Schmetterlinge oder Vögel usw

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.11.2008 22:55
#6 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von ronnsen
In freier Widbahn heisst ausserhalb von Parks o.ä.? Jedenfalls versteh ich das so. Dann dürfte Foto Nr. 1 nicht hier her passen....oder?



ja genau, keine palmitos park bilder.
@babs: doch, in deinem garten ist freie wildbahn ;-) du darfst

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

02.11.2008 23:09
#7 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Zu Bild 1

Das Bild wurde in der Nähe des Leuchtturms von Maspalomas gemacht. An der Strandpromenade von Meloneras. Dort sind sehr viele Echsen in unmittelbarer Nähe zu beobachten.


Einfach einen kleinen Spaziergang an der Strandpromenade machen und nicht nur nach den Einkaufstempel schauen.

[ Editiert von diro am 02.11.08 23:14 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 20:19
#8 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 3

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 14:36
#9 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Klaro Barbara
Die wilde Bestie die Deinen Garten gerade erobert, passt schon.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 20:00
#10 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 4
Perdiz oder Steinhuhn in den Bergen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.11.2008 09:24
#11 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 5

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 14:41
#12 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 7

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.11.2008 16:27
#13 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 8

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

21.11.2008 19:57
#14 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Bild 9

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.11.2008 13:21
#15 RE: Fotowettbewerb November 08 Wildlife Gran Canaria Thread geschlossen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz