Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Photographingo Offline



Beiträge: 2

04.11.2008 17:24
RE: Hurra wir leben noch Antworten


schnell noch vorgestellt

Ich bin Ingo der Masseur und Photograph aus dem Hotel BuenaVentura. Bin 41J. und hoechstens halb so dumm wie im Fernseh.
Wenn Ihr Interesse habt unser echtes Gesicht kennenzulernen, schreibt oder kommt einfach auf nen Kaffee vorbei. Der Laden heisst "estilo"

Gruss Ingo

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 17:38
#2 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Ingo, erstmal ein ganz herzliches Hallo

ich werde bestimmt vorbei kommen, dann könnn wir quatschen.

ist dein Laden ein Frisörladen , oder Massage??

hast du schon eine Homepage??

dumm biste bestimmt nicht, RTL oder das Traumpaar
haben dich in diese Ecke gedrängt.
ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen und Stöbern

und freuen uns auf viele interessante Beiträge von Dir

Gruß
Barbara

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

04.11.2008 18:34
#3 RE: Hurra wir leben noch Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2008 23:58
#4 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Hola Ingo! Lange nicht gesehen,hab zwar die "Story" im TV nicht gesehen,aber lasst euch nicht unterkriegen!!

Nos vemos, Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.11.2008 09:10
#5 RE: Hurra wir leben noch Antworten

hola ingo

herzlich willkommen im forum

ich urteile nicht die wahrheit kommt sowieso spätestens dann raus wenn du mir die haare schneidest . die schreibe ich dann ins forum
also mach dir nix draus,die leistung zählt. viel spass beim lesen und schreiben und toi toi toi für dein geschäft



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2008 18:22
#6 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Huhu Ihr lieben.
Willkommen im Forum.
Ich habe es leider auch nicht gesehen, aber wenn eine Wiederholung kommt werde ich sie mir anschauen, versprochen :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 18:33
#7 RE: Hurra wir leben noch Antworten

warum setze ich eigentlich den link rein und eröffne ein Thema wenn ihn doch keiner liest, gelle Doro und Sanny

da braucht ihr nicht auf die Wiederholung warten



topic.php?id=305117&msgid=3334959

Gruß
Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

05.11.2008 19:03
#8 RE: Hurra wir leben noch Antworten

barbara, kann eben nicht jeder lesen

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 19:37
#9 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Alexis, ist schon schwierig bei der Unmenge der vielen Beiträge, ist wohl untergegangen

ich hoffe , die Mitglieder finden die Beiträge, müssen sich seitenweise durchwühlen

kann nur hoffen, dass keiner mein Wetter übersieht

Gruß
Barbara

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 19:42
#10 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Ich lese alles von Barbara GC, sage aber nicht warum, damit sich niemand zurückgesetzt fühlt!

[ Editiert von Vilaflor am 05.11.08 19:44 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 20:08
#11 RE: Hurra wir leben noch Antworten

tja, so hat jeder seine Fans



Gruß
Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

05.11.2008 21:41
#12 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Obwohl: auf einige Fans verzichte ich liebend gern

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.11.2008 23:16
#13 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Oohhh, SORRY Babs..hab in letzter Zeit,kaum mehr viel Gelegenheit ausfuehrlich ins Forum zu schauen!! *UND*!!jeden Link ausgiebig zu geniesen,hinzu kommt eine gewisse "Forumsmuedigkeit" (liegts am Wetter*gg*)???
Momentan gibts andere Prioritaeten!!
Naja,werds aber nachholen,versprochen!!

Danke y saludos..

[ Editiert von doro1 am 05.11.08 23:17 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.11.2008 23:27
#14 RE: Hurra wir leben noch Antworten

Ach,uebrigens "Dummschwaetzer" und "A...kriecher" braucht keiner,es lebt sich auch ohne "Fans" prima

Buenas...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 23:40
#15 RE: Hurra wir leben noch Antworten

doro, da haste recht. ausnahmsweise heute mal. gruss aus dem novembertriste deutschland. karin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz