Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
residente47 Offline



Beiträge: 42

06.11.2008 13:32
RE: Immer ncch Housesitter gesucht! Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich suche auf diesem Weg immer noch eine vertrauenswürdige/ordentliche Person als Houssitter! Bewohnt werden soll mein kleines, nettes Haus in Telde.
Kein finanzielles Interesse!
Geboten werden Gästezimmer, eigenes Bad, Bakon,Terrasse Wohnzimmer, Küche in der Zeit vom 24.12.08-03.01.09.
Bei Interesse Kontakt über PN

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.11.2008 11:00
#2 RE: Immer ncch Housesitter gesucht! Antworten

Ich glaube, Du musst noch die Heizung oder einen Ofen dazu schreiben, sonst antwortet keiner.

residente47 Offline



Beiträge: 42

07.11.2008 13:01
#3 RE: Immer ncch Housesitter gesucht! Antworten

Ich weiss!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2008 03:44
#4 RE: Immer ncch Housesitter gesucht! Antworten

habe bei den Flügen geschaut und leider zu der Zeit keinen bekommen, sonst hätte ich es gerne gemacht. Bin sehr ordentlich und zuverlässig und auch sauber...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

residente47 Offline



Beiträge: 42

09.11.2008 11:02
#5 RE: Immer ncch Housesitter gesucht! Antworten

Schade, schade, schade!!!
Lg.

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.11.2008 21:08
#6 RE: Immer ncch Housesitter gesucht! Antworten

hast du keine netten nachbarn zum blumengiessen ?? und gegen die einbrecher gibt es securitas direct

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz