Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Heike2 Offline



Beiträge: 8

09.11.2008 16:35
RE: Arbeitschancen auf GC Antworten

Hallo,
wir möchten nächstes Jahr Auswandern.
Mein Mann bekommt Rente und ich(40)
brauche dann mindesten einen Halbtagsjob.
Ich bin Bäckerin und Programmiererin
(für Windowsanwendungen C++ und HTML-Formatierung)
vom Beruf. Aber ich würde auch als Lageristin arbeiten.
(Gabelstaplerschein vorhanden) oder als Kassiererin,
Produktionshelferin, Zimmerfrau im Hotel oder Putzfrau.
Kann mir jemand sagen, wie da meine Chancen stehen?

Heike

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

09.11.2008 17:08
#2 RE: Arbeitschancen auf GC Antworten

Ich bin
1. Bäckerin
2. Programmiererin
3. Lageristin arbeiten (Gabelstaplerschein vorhanden)
4. Kassiererin,
5. Zimmerfrau
6. Putzfrau.

Ist das eine Qualifikation???
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Dein Vielseitigkeit(?) würde ich als Personalchef als
wechselfreudig und wenig zuverlässig interpretieren!
Sorry, aber so sehe ich das.
Egal wo Du Dich so bewirbst, sind Deine Chancen gleich NULL, ob in D'land oder die auf GC

Bewirb Dich gezielt als 1. oder 2. oder 3., ohne gleich die anderen Register, sprich anderen Qualitäten, die für den jeweilgen Bereich irrelevant sind, zu "ziehen".
Und nicht vergessen: SPANISCH solltest Du sprechen!

[ Editiert von bien_conocido am 09.11.08 17:13 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.11.2008 17:09
#3 RE: Arbeitschancen auf GC Antworten

Hallo Heike,
mit guten spanischen Sprachkenntnissen sicher nicht schlecht, aber hier gibt es in der Regel nur Arbeitsverträge für ein halbes Jahr. Stöbere mal durchs Forum, das ist ein Dauerthema. Ein finanzielles Polster ist auch nötig.
mucha suerte... bea

[ Editiert von B E A am 09.11.08 17:13 ]

Heike2 Offline



Beiträge: 8