Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.11.2008 01:28
RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

wer mal Lust hat (u.das noetige Kleingeld)..!!??
Vorm Hardrockcafe steht oefters so ein kleiner niedlicher Typ, der solche Touren moeglich macht.
Bis 175 eumels fuer 50 Min.
Warum nicht??? ist vielleicht mal was anderes

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

12.11.2008 09:39
#2 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

verlangt er das auch bei einer flotten 20jährigen?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.11.2008 01:19
#3 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

kann ihn ja mal fragen!!

"Kids-ride" kostet jedenfalls auch schon mal 50 eu.

"Dont worry.."

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

13.11.2008 13:57
#4 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Der steht auch auf dem Floh-/Automarkt am Faro.
Hab das kleine rote Auto schon genauer belünkert.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2008 01:15
#5 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

"beluenkert"??? ist das ein Rheinlaendischer Ausdruck,*grins* Geil!! Mann/Frau lernt nie aus..*g*

Das er am Faro auch steht wusste ich nicht(da war ich schon ewig nicht mehr)irgendwie muss er wohl die Kohle fuer die Karre wieder reinkriegen
Die Idee ist jedenfalls nicht uebel!!
Nur,ab und an frag ich mich,"WAS" ist wenn einer das Teil gegen die Mauer faehrt?? Sind die Leute versichert(bzw.die Coche)????

Saludos.Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 03:13
#6 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Zitat
wenn einer das Teil gegen die Mauer faehrt??

Sieht dann selbst so noch gut aus

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.11.2008 10:37
#7 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
"beluenkert"??? ist das ein Rheinlaendischer Ausdruck,*grins* Geil!! Mann/Frau lernt nie aus..*g*


lünkern = spinzen, heimlich nachsehen


Zitat
Gepostet von doro1
"WAS" ist wenn einer das Teil gegen die Mauer faehrt?? Sind die Leute versichert(bzw.die Coche)????


Ich denke mal, die Coche. Insassen auf eigene Gefahr.
Aber wenn es ein Gewerbe ist (offiziell :hvfsieht die Sache anders aus. Aber was solls, wenn ich so ein Teil mal fahren werde, dann nur, wenn es MEIN ist. Also nie!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.11.2008 17:08
#8 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Bin vor 8 Jahren mal mit einem Ferrari F355 Spider gefahren, gehörte einem Geschäftsmann einer großen deutschen Baumschule.

Adrenalin pur das Ding, für die Landstraße fast nicht geschaffen, weil er dort seine Power nicht entfalten kann. Wir haben hier bei uns ein Autobahnstück das freigegeben ist. Bei 260 km/h habe ich Schiss bekommen, und den Fuss vom Gas genommen, wäre aber noch was gegangen.

Aber der Preis ist heiss, ich würde für 50 Minuten keine 175 Eier rüberschieben, für 2-3 Stunden eventuell schon eher. Ausserdem glaube ich nicht, das man alleine, also ohne den Vermieter auf dem Beifahrersitz, das Teil lenken darf.

Trotzdem ist und bleibt er, ein "Schlüpferstürmer". Blicke von Chica garantiert......

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.11.2008 17:10
#9 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Bitte das hier löschen, war doppelt eingestellt, warum auch immer. Danke.

[ Editiert von ronnsen am 14.11.08 17:11 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2008 23:48
#10 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

naja,der laeest logischerweise keinen alleine "losduesen" wuerd ich auch nicht machen,ach Quatsch,wuerde nicht mal andere Leute ans Steuer lassen!! Er fordert sogar festes Schuhwerk!
Kenne jetzt nicht gerade alle Ferrari-typen,aber dieses Modell scheint auch schon etwas aelter zu sein...!!??
Jedenfalls kann man sehen das er es huetet,wie seinen "Augapfel" u. stolz wie "Oskar" ist.."Ihm sei es gegoennt"

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 08:58
#11 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Ich hatte ja mal 6 Jahre das Vergnügen einen Chip getunten Audi A8 (V8 4,2) meine eigen zu nennen, ich sach nur er war sein Geld wert.
An die Geschwindigkeit gewöhnt man sich ja recht schnell, woran ich mich nie gewöhnt habe, ist bei eingeschaltetem Chip und hochgedrehtem Ladedruck(knapp 450 PS), die brachiale Gewalt die da aus dem Gaspedal kommt. Das ist einfach genial beim Tritt aufs Pedal geht es nur noch vorwärts....
Dich drückt es in die Sitze und du kommst da auch nicht mehr raus ohne vom Gas zu gehen...
Ich vermute mal, viel besser kann der Ferrari das auch nicht, nur das ich mich da drin fühlen würde wie in ner Hutschachtel...
Bekomme ja schon im Audi TT Platzangst.

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

17.11.2008 11:13
#12 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 20:37
#13 RE: Ferrari Testfahrten.... Antworten

Ich habe mal einen Mercedes Benz SL 600 mit LSD-Doors (Flügeltüren) ausgestattet.

Danach eine Weile das Ding gefahren.

12 Zylinder machen da schon richtig Spaß

Der Umbau bei diesem Wagen lag übrigens bei nur 5000 Euro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz