Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 19:22
RE: Inseltour Antworten

Wer hat Lust morgen eine Tour mit meinem geschlossen Jeep und mir durch die Berge zu machen. Habe Frei und mòchte unter anderen auch mal nach Pilzen schauen.
Camera nicht vergessen! Denke so ab 10 Uhr!

muk Offline




Beiträge: 179

13.11.2008 20:01
#2 RE: Inseltour Antworten

Hallo Charly
Leider kann ich morgen nicht, habe den Flieger verpasst.
Aber können wir das nicht im Dezember nachholen?
Petra und ich würden uns freuen, mit dir die Berge unsicher zumachen.

[font=arial]Gruß Muk [/font]

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 20:48
#3 RE: Inseltour Antworten

Oh Mann, das ist ja jetzt mal total gemein!!!!!!!!!!

Ich habe so kurzfristig auch keinen Flug mehr bekommen...Warte aber schon soooo lange darauf mit Charly mal so eine Tour zu machen und jetzt so spontan...Geht leider,leider nicht.Ich hoffe Charly,Du nimmst mich in Gedanken wenigstens mit?

Ich hoffe, ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen?

LG

Heike1964

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 22:13
#4 RE: Inseltour Antworten

Ich fahre auf jeden Fall. Muss mal "Hoch in die Berge" .
so oder so >>
@Muk
Dezember ist ja bald

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2008 00:24
#5 RE: Inseltour Antworten

Ach menno Charly, ...wuerd ja gerne!! Das "arme arbeitende Volk" kann ja nicht immer so wie es moechte
Wenn du aber paar Pilze fuer "Mama" uebrig hast, nehm ich sie dir gerne ab(natuelich fuer harte "Duros")..
Du weisst wo du mich findest...!???
So oder so...ueberleben werd ich es schon,oder?

Nos vemos...

[ Editiert von doro1 am 14.11.08 0:26 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 00:41
#6 RE: Inseltour Antworten

Wenns genug sind? Gerne

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2008 00:56
#7 RE: Inseltour Antworten

Claro... will dir nix "wegschnappen"..war nur ne zarte Anfrage,,LOL, zuerst kommt natuerlich "DER Sammler"..!!
"Weidmannsheil" sagt man ja bei Jaegern,WAS sagt man eigentlich zu "Schwammerlnsuchern"????

Igual..Salud,Dinero y Amor...(fuerza la Ka..natuerlich auch,*ggg*)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

14.11.2008 09:19
#8 RE: Inseltour Antworten

Findest doch bestimmt nen Fliegenpilz für doro

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2008 23:19
#9 RE: Inseltour Antworten

Na das hoff ich doch auch!! immer her mit !! "Magic Mushrooms" waeren noch besser!!!
Ich lass dir auch was uebrig

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2008 00:09
#10 RE: Inseltour Antworten

Und Charly? Warst Du auf erfolgreicher Pilztour gewesen?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 01:32
#11 RE: Inseltour Antworten

Ja, gut gefunden.zwar noch keine Pfifferlige.Aber auch gute trockene Butterpilze. Da ich etwa 295 Fotos gemacht habe ich fùr die Pilze nicht soviel Zeit gehabt.
Bin im Intcafe und nicht an meinem PC der ist kaputt.
lade gerade die Bilder denke das die Hàlfte gut ist.
Hoffentlich klappt das hier.weil ich ja kein Foto programm sum verkleinern hier sehe. also erst mal Ruhe, bin am werkeln.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 01:54
#12 RE: Inseltour Antworten

Kann nicht bearbeiten. Muss das spàter machen,wenn meiner wieder okay ist oder einen anderen zu Hause habe

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 11:25
#13 RE: Inseltour Antworten

Als ersten Teil möchte ich mal Plätze Winkel und Gassen von Ingenio - Carizal zeigen.

An dieser Stelle wurde vor 30 Jahren noch das große Geld verdient.
Hier wurden allen Touristen noch vor dem Rückflug.Strelitzien und canarischen Handarbeiten verkauft.
Mit der Autobahn endete dann das Geschäft.

Weiter zu den Kreiseln von Carizal





Fehlen noch ein paar aus Carizal die nicht auf der Srtecke waren.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2008 11:50
#14 RE: Inseltour Antworten

Schöne Fotos, Charly.
In 3 Wochen "kreisel" ich auch!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 12:20
#15 RE: Inseltour Antworten

Ingenio




Eine Zuckermühle
Ingenio lebte früher vom Anbau und Herstellung von Rohrzucker.

Im alten Teil durch die Winkel von Ingenio

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz