Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2008 21:10
RE: [offtopic] guckt jemand Uri Geller Show gerade? Antworten

Huhu
Hab grad die Uri Geller Show an.
Hat man bei Euch auf Gran Canaria irgendwas beobachten können oder in DE?
Glaubt Ihr daran?
Ich weiß nicht sorecht.
Ich glaub daran dass wir nicht die einzigsten Lebewesen sind, aber ob das Experiment klappt was gemacht wurde...hm, bin ja mal gespannt

Zitat
Der selbsternannte Mentalist und Magier Uri Geller wird ab dem 15. November auf ProSieben versuchen, Kontakt mit Außerirdischen aufzunehmen. Ufo-Forscher sind von der Idee begeistert.

InformationenGibt es außerirdisches Leben im All? Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: "Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen." Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit den Zuschauern wird er Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz