Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
sunpaar Offline




Beiträge: 149

17.11.2008 23:53
RE: Schrauber-Höhle gesucht!!! Antworten

Hallo, als "alter" Schrauber, der seine Autos noch selber reparieren kann, suche ich hier auf Gran Canaria einen Gleichgesinnten der über eine kleine Werkstatt mit Hebebühne oder Grube verfügt. Ich muss einige Sachen an meinem Jeep machen und würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Ich biete meine Hilfe natürlich auch an und meine jahrelange Erfahrung als Schrauber. Für mich ist das ein Hobby und eine willkommene Abwechslung zum tristen Geld verdienen im Internet (schön wenn man sich mal bewegen kann ;-) )

Ich freue mich auf eine Nachricht von anderen Schraubern (falls es die hier gibt)

Einen schönen Abend

Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

JOKEREMPIRE Offline




Beiträge: 58

18.11.2008 17:14
#2 RE: Schrauber-Höhle gesucht!!! Antworten

Schliesse mich der Suche mal an

Hatte bisher noch kein Glück bei der Suche nach Miet-werkstätten oder ähnlichen...

Und nen qualifizierten Mechaniker für meine V8's zu finden ist
hier wohl leider genauso unmöglich

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2008 23:52
#3 RE: Schrauber-Höhle gesucht!!! Antworten

Geo,
Haette da evtl.jemanden fuer dich.."Schrauber"!! (eigene Hebebuehne etc.noch!!! nicht)erst kurz auf der Insel,Coole Typen,wuerden zu dir passen,LOL.bin selbst mittlerweile gut befreundet,moechte also da nicht vorgreifen u.erst Ruecksprache halten ob von anderer Seite auch Interesse besteht....schick mir mal per Pn deine Tel.Nr.(glaube die hab ich noch nicht)..melde mich dann...hasta pronto...

Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz