Hallo, als "alter" Schrauber, der seine Autos noch selber reparieren kann, suche ich hier auf Gran Canaria einen Gleichgesinnten der über eine kleine Werkstatt mit Hebebühne oder Grube verfügt. Ich muss einige Sachen an meinem Jeep machen und würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Ich biete meine Hilfe natürlich auch an und meine jahrelange Erfahrung als Schrauber. Für mich ist das ein Hobby und eine willkommene Abwechslung zum tristen Geld verdienen im Internet (schön wenn man sich mal bewegen kann ;-) )
Ich freue mich auf eine Nachricht von anderen Schraubern (falls es die hier gibt)
Geo, Haette da evtl.jemanden fuer dich.."Schrauber"!! (eigene Hebebuehne etc.noch!!! nicht)erst kurz auf der Insel,Coole Typen,wuerden zu dir passen,LOL.bin selbst mittlerweile gut befreundet,moechte also da nicht vorgreifen u.erst Ruecksprache halten ob von anderer Seite auch Interesse besteht....schick mir mal per Pn deine Tel.Nr.(glaube die hab ich noch nicht)..melde mich dann...hasta pronto...