Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2
jockerfrau Offline



Beiträge: 16

18.11.2008 13:03
RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Hallo , wer hat Infos zu Record Go sind die nicht mehr in der Ankunftshalle wie früher ? Wir sollen zum Taxistand gehen und Record Büro sagen dann werden wir kostenlos hin gefahren ????

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

18.11.2008 19:38
#2 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

ja das stimmt schon so.
das taxi bringt dich direkt zu record go, natuerlich gratis...

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

18.11.2008 20:33
#3 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Toll, ist es sehr weit vom Airport weg ? Und dort muss man das Auto auch wieder abgeben ?

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

03.12.2008 13:31
#4 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

ops hab die nachricht erst jetzt wieder gesehen...
nein ist nicht weit weg, ca 5 min mit dem auto.
ja dort auch rueckgabe!

jockerfrau Offline



Beiträge: 16

03.12.2008 16:44
#5 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Danke, es gestaltet sich schon komisch in letzter Zeit Record hat sehr gute Preise verschwindet aber aus dem Airport !

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.12.2008 22:36
#6 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Aehm..UND??? weil die aus dem Airport "verschwinden"??
SIND sie dann schlechter geworden??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

04.12.2008 12:16
#7 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

naja ich nehm mal an weil sie gerade gute preise haben. bleibt kein cent mehr fuer die teure miete am airport

ausserdem haben die dort gleich werkstatt und waschanlage, also perfekt

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2008 23:17
#8 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Achsoo..wenn ich da jetzt nicht wat verwechsel,haben/hatten die nicht ein Buero neben der Autobahn,in diesem Industriegebiet von "el Goro" oder so???

*gruebel*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

05.12.2008 11:47
#9 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

genau

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 13:19
#10 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Kein Grund zur Panik.
Es gibt immer noch genug Autovermietungen am Flughafen.
Auto Reisen Gran Canaria Airport
Avis Gran Canaria Airport
Cicar Gran Canaria Airport
Europcar Gran Canaria Airport
Hertz Gran Canaria Airport
Auch hiesige die kein Büro da haben bekommen das geregelt

Greif Offline



Beiträge: 961

06.12.2008 10:29
#11 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Ja das stimmt. Nur die hiesigen dürfen oft nicht im Flughafen auf Ihre Kunden warten.
Da gibt es dann so lustige Regelungen wie. Wir treffen uns am Treffpunkt obereres Parkdeck.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 14:44
#12 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Zitat
Ja das stimmt. Nur die hiesigen dürfen oft nicht im Flughafen auf Ihre Kunden warten.
Da gibt es dann so lustige Regelungen wie. Wir treffen uns am Treffpunkt obereres Parkdeck



Unten bei der Ankunft darf kein Autovermieter mehr Kunden erwarten. Die Vermieter wie zB wir müssen eine Genehmigung haben und dürfen damit die Kunden nur am Meetingpoint auf Parkdeck A abholen. Jede Abholung muss angemeldet werden. Die Anmeldung und die generelle Genehmigung muss vom Abholer mitgeführt werden, wurde aber bisher nicht kontrolliert.

Zu bemerken ist noch, dass diese Regelung nur am Flughafen Gran Canaria besteht, bisher an keinem anderen spanischen Flughafen.

VG Willi

Wolfheidi Offline




Beiträge: 479

09.12.2008 16:10
#13 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Hoch lebe die Freiheit, damit die Taxifahrer noch mehr Geld abzocken können, wenn Sie es bekommen.

LG Wolf

Leben und Leben lassen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.12.2008 00:18
#14 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Naja,dat is ja wohl ein bloeder Spruch!!!
wieso "zocken" denn die Taxifahrer ab,die machen auch nur ihren Job!! und den nicht umsonst
Wer normal gebucht hat kann doch den Shuttleservice seines Reiseveranstalters in Anspruch nehmen,wer Kohle hat nimmt sich halt ein Taxi,oder mietet gleich am Airport was,oder eben vor Ort(was meist guenstiger sein kann) Jeder wie er kann/will...
Wenn "Geiz immer noch geil" ist,koennte man als Alternative auch noch den Linienbus nehmen,kostet nicht viel,nur etwas Zeit(moeglicherweise sieht man dann auch etwas mehr von seiner Umwelt)

schoenen Urlaub noch...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.12.2008 23:22
#15 RE: Record Go nicht mehr am Airport ?????? Antworten

Nun ja, man sollte nicht ausser acht lassen, das sich z. B die Fahrt vom Aeropurto nach PdI von ca. 30 € auf ca. 40 € erhöht hat. Das innerhalb eines halben Jahres wohlgemerkt!!!

Bei einer Preissteigerung von 33 % finde ich schon, dass man zumindest an Abzocke denken kann. Aber darüberhinaus hat wohl der Taxifahrer nichts von, sondern ganz andere Leute. Ist aber trotzdem schon bemerkenswert diese Erhöhung und beleibe kein Pappenstiel!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz