Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 20:58
RE: Insel-Tour II Antworten

Noch Ingenio



Ingenio-Las Vegas
Jetzt geht es raus aus dem Ort in Richtung La Brena

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 22:03
#2 RE: Insel-Tour II Antworten

Traumhaft schöne Bilder,danke CHARLY!

LG

Heike1964

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.11.2008 23:51
#3 RE: Insel-Tour II Antworten

super bilder charly. danke
leider bin ich durch diesen ort nur mit dem bus durchgefahren,daher sind meine bilder alle unscharf



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.11.2008 00:08
#4 RE: Insel-Tour II Antworten

schoene Bilder Charly,da warste ja gut unterwegs in meiner Gegend*gg* haetten wir uns ja gleich mal auf ein Schwaetzchen treffen koennen
na,vielleicht dann beim Naechstenmal

Nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 04:08
#5 RE: Insel-Tour II Antworten



Blick ins Guyadequetal

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.11.2008 13:55
#6 RE: Insel-Tour II Antworten

wunderschönes Wandfliesenbild. Vielen Dank für die tollen Fotos Charly

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 11:28
#7 RE: Insel-Tour II Antworten

Lavaasche am los Marteles

Rauhe Wege

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 12:03
#8 RE: Insel-Tour II Antworten

Erstmal ein Päuschen auf der Wiese


Lavendel

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.11.2008 12:14
#9 RE: Insel-Tour II Antworten

Charly, herrliche Bilder. Denke mal du bist von Ingenio über Pasadilla in die Berge? Hab da oben, am Mirador Cuevas Blancas, auch lange gehalten, zu schön da. Caldera de los Marteles und andere Seite EL Roque ist auch eine wunderschöne Gegend, habe auch jede Menge Fotomaterial.

Wenn ich nächstesmal auf der Insel bin (April) würde ich gerne ne Tour mit dir machen, wenn du mich mitnimmst....

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 12:29
#10 RE: Insel-Tour II Antworten

Gerne wenns mit der Zeit klappt
Mit Einsatz

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.11.2008 12:47
#11 RE: Insel-Tour II Antworten

Aber Hallo, muss schon bissl Action dabei sein. Habe noch 1-2 Tage auf der Insel was zu erledigen, dann ist meiner Zeit nichts mehr geschuldet. Bin vom 15.04.-02.05 auf der Insel. Ich kontaktiere dich dann zu gegebener Zeit nochmal...

Bis dahin halt die Ohren steif (alles andere auch)....

Ron

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 13:49
#12 RE: Insel-Tour II Antworten


mache weiter mit Insel-Tour Teil III

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz