viele unserer Webseiten waren seit der dDOS Attacke am Freitag nicht mehr erreichbar. Angeblich ist das Problem ja gelöst...nur bei uns nicht. Wenn man unsere Webseiten in Deutschland aufruft, erscheinen sie auch treu und brav und funktionieren einwandfrei. Aber von hier aus werden sie einfach nicht angezeigt....uuups, we can´t open usw. Meine Bitte: könnte jemand hier von der Insel bitte mal meine Seite http://www.nordspass.de aufrufen und mir schreiben, ob es klappt? Und bitte auch den Provider mit angeben, über den ihr euch eingewählt habt. Aber bitte nicht auf der Seite umgucken...ich hab da schon jahrelang nichts mehr dran gemacht. Ist halt nur die harmloseste von allen unseren Seiten.
Mist, wir haben uns schon gedacht, dass die Telefonica das Problem nicht in den Griff bekommt. Hat aber nichts mit sperren zu tun, Koni. Die Nordspass-Seite ist eine ganz harmlose, private HP...die läuft sogar, wenn eine Kindersicherung vorgeschaltet ist.
ZitatGepostet von bien_conocido Das Problem ist, dass die Seite in den DNS-servern der telefonica nicht registriert ist!
Sollte aber eigentlich automatisch passieren. Zumal die Seite ja schon ne Weile online ist. Evtl. hat die telefonica die Seite nach der Attacke per Hand rausgenommen.
Das kann sein, die nehme ich hier ja nicht, hab andere eingetragen.
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 24.11.08 7:38 ]