Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Denny Offline




Beiträge: 434

26.11.2008 06:32
RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Hallo,

wir wollen evtl. im März schon wieder auf die Insel fliegen.

Kennt jemand die Bungalowanlage Parque Paraiso I, bzw. II? Laut Holidaycheck ist die Weiterempfehlungsrate 81%, bzw. 84%.
Ich würde für 10 Tage HP 629 € p. P. zahlen.
Das ist meiner Meinung nach ein Superpreis.

Vielen Dank für Eure Info´s.

Gruß Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

27.11.2008 20:26
#2 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

PP II ist ziemlich abgewohnt und dazu kommt, dass es mitunter ziemlich laut wird, da es direkt vor dem Buenaventura liegt. Für kleine und wenig Ansprüche ganz ok.

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

28.11.2008 09:15
#3 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Hallo, wir haben vor ein paar Jahren im Parque Paraiso I drei Wochen Urlaub gemacht und waren nicht begeistert, allerdings hatte uns im Vorfeld der günstige Preis angesprochen und so dachten wir, daß wir über viele Dinge hinwegsehen können.

Leider waren es zu "viele Dinge".
Unser Schlafzimmer hatte kein Fenster, sondern war vergittert und zusätzlich mit Gasbetonsteinen zugemauert. Es gab keine Vorhänge und so sahen wir die Gitter und Mauer.
Der Kühlschrank funktionierte nicht und dies blieb auch fast den ganzen Urlaub so, erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde er ausgetauscht gegen einen ebenfalls alten, dreckigen allerdings funktionstüchtigen.
Morgens hatten wir oftmals kein Wasser zum duschen, nicht ein Tropfen kam aus dem Wasserhahn. Wenn es kalt gewesen wäre, hätte ich es ja noch ertragen, aber gar kein Wasser am Morgen?? Ziemlich nervig.
Im Badezimmer lief das Duschwasser nicht ab. Wenn wir unsere Toilette benutzten, kam das Wasser und alles andere durch den Abfluß in der Badewanne wieder hoch. Dies wurde dann "kurzfristig" innerhalb von ca. 3 Tagen behoben. Anschließend roch es dann tagelang nach Kloake und wir hatten das Gefühl, alle Kakerlaken Gran Canarias haben sich bei uns versammelt. Das war dann wirklich schon nicht mehr normal. In jedem Zimmer hatten wir täglich mehrere. Eine davon hatte es sich gerade auf meiner Zahnbürste gemütlich gemacht, als ich mir spätabends schlaftrunken die Zähne putzten wollte. Sie hatte die Größe des Bürstenkopfes und ich war schlagartig wach. Wenn ich davon schreibe, wird mir schonwieder ganz anders.

Das war eine kurze Beschreibung der wirklich negativen Dinge in dieser Anlage. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Ich wundere mich immer wieder, über die doch positiven Bewertungen in Holidaycheck. Vielleicht hat sich in den letzten Jahren doch einiges verändert. Aber testen möchte ich es, auch für einen günstigen Preis nicht mehr.

LG Kerstin

Greif Offline



Beiträge: 961

28.11.2008 09:22
#4 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Dieses Jahr sind beide Anlagen komplett renoviert worden. Wir waren 2006/2007 zum Jahreswechsel da und waren begeistert.
Bei uns hat der Kühlschrank funktioniert. Das mit den Vergitterten Fenstern ist leider normal. Ich nehm an das hat Versicherungsgründe..Könnt ja einer reinklettern oder so :-D
Wir waren in der Anlage I.
Da wir Angestellte dort kennen weis ich das die viel gemacht haben um den Komfort nach oben zu setzten.
Das Essen im I war auch gut. Morgens ein schönes Buffet mit großer Auswahl.
Wir hatten einen Bungalow direkt an der Hauptstraße und ich muss sagen so laut war es auch Nachts nicht. Tagsüber keine Ahnung..da war Strand angesagt.

Also ich würde wieder da hin gehen.

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

28.11.2008 09:50
#5 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Zitat
Das mit den Vergitterten Fenstern ist leider normal.


Ich weiß.
Wir hatten, wie zuvor beschrieben, Gitter + unverputzte Gasbetonsteinmauer. Es gab kein Glas sondern nur Gitter + Mauer, kein schöner Anblick, aber eine Kleinigkeit im Vergleich zu den anderen Missständen.
Aber wenn die Anlage renoviert wurde, müssen sich die Angestellten vielleicht auch nicht mehr mit den ganzen Reklas rumschlagen und sind dadurch freundlicher.
Für eine renovierte Anlage ein wirklich guter Preis.

Kerstin

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 13:03
#6 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Greif hat Recht.
Die Anlage ist renoviert
Gefragt wurde ja wie es heute da aussieht und nicht irgendwelche Horrorstorys ""Vor ein paar Jahren""

Wenn Sonnenscheins Aussage so wahr ist wie wie die fachmännische Erkennung der "Gasbetonsteinmauer"..... steckt nicht viel Wahrheit dahinter.
Es gibt kein Gasbeton auf der Insel.

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

28.11.2008 16:50
#7 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Warum sollte ich nicht die Wahrheit schreiben??

Wenn die Anlage zwischenzeitlich renoviert worden ist, dann ist es doch ok.

Latscho ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 10:05
#8 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

NIE nie wieder!!!!

Die Küche ist nach wie vor beschissen.

Das ist rausgeschmissenes Geld.

Auch wenn die Bungalows renoviert wurden....

-es ist immer noch sehr laut!
-immer noch viele Kakerlaken & Spinnen (hier wird nicht gespritzt)
-essen immer noch scheiße
-Personal immer noch unfreundlich

Greif Offline



Beiträge: 961

05.12.2008 08:49
#9 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

In welcher Anlage warst Du denn?
Wie gesagt wir waren im I und hatten keine Probleme
Weder mit Lärm noch mit den netten Krabbeltieren (die hier allerdings genau so normal sind wie die Stubenfliege).
Wir haben in 14 Tagen Urlaub eine davon auf der Terasse gehabt in den Räumen gar nix.

Lottokarl Offline



Beiträge: 13

13.09.2011 13:38
#10 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Hallo,
ich suche die Mailanschrift vom Parque Paraiso 1. Konnte diese leider über Google nicht finden.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.09.2011 16:53
#11 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Zitat
Gepostet von Lottokarl
Hallo,
ich suche die Mailanschrift vom Parque Paraiso 1. Konnte diese leider über Google nicht finden.






Tel.: +34 928 77 29 10
Fax: +34 928 76 29 26

Email: paradishotels@paradishotels.com


SG Joschy

Moke78 Offline




Beiträge: 6

16.09.2011 15:38
#12 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Also ich glaube, das Denny jetzt noch viel mehr verunsichert ist, also vorher
Aber ich habe vielleicht noch eine andere Idee für dich. Auf Gran Canaria gibt es auch eine Reihe von sehr schönen Ferienhäusern und -wohnungen. Habe das mit meiner Freundin damals auch so gemacht. Ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Alternative. Zwar ist man natürlich in der Versorgung relativ auf sich allein gestellt, aber dafür hat man alle Freiräume und muss sich nicht an die manchmal seltsamen Essenszeiten halten. Man sollte sich dann im Vorwege erkundigen, was es in der Nähe so an Restaurants, Einkaufmöglichkeiten, Shops, etc. alles gibt.

Nagut, war nur so ein kleiner Tipp von mir. Vielleicht ziehst du ihn ja in Erwägung.

Gruß Moritz

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 15:48
#13 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Moritz, der war echt gut!

(Die Frage von Denny ist fast 3 jahre alt...)

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 16:25
#14 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Einfach nur flug buchen und vorort ein taxifahrer fragen.
Die haben für ein paar Euros mehr ein Tip wo Häuser "leer" stehen und diese kann man dann über den Housesitter "buchen".
Von 10x mußten wir so einmal kurzfristig innerhalb 5 Std "auschecken" aber hatten sofort ne andere Finca.
Aber heute mit Kindern machen wir das nicht mehr.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2011 05:22
#15 RE: Parque Paraiso I, bzw. II Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2011
Einfach nur flug buchen und vorort ein taxifahrer fragen.
Die haben für ein paar Euros mehr ein Tip wo Häuser "leer" stehen und diese kann man dann über den Housesitter "buchen".
Von 10x mußten wir so einmal kurzfristig innerhalb 5 Std "auschecken" aber hatten sofort ne andere Finca.
Aber heute mit Kindern machen wir das nicht mehr.




Soon Scheiss behalte besser für Dich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz