Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Nina42 Offline



Beiträge: 54

26.11.2008 12:16
RE: Neues zuhause gesucht Antworten

Hallo,

haben ein Fundtier was ich jetzt dringend abgeben muss.Ist ein Mischlingweibchen und ca.2 Jahre alt und hört auf den Namen Leika.Ist Dringend wenn ich sie bis nächsten Freitag nicht unter gebracht bekomme muss ich sie schweren Herzens in einem Tierheim unterbringen.Bitte dumme Kommentare jetzt lassen. Bei Interesse bitte per PN melden .Fotos sende ich per e-Mail da ich sie nicht umgewandelt bekomme.


LG Karin

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2008 13:17
#2 RE: Neues zuhause gesucht Antworten

Hallo Karin.
Ist die Hündin nur auf der Insel zu vermitteln oder auch nach Deutschland?
Ist sie verträglich mit anderen Hunden/Katzen?
LG Sanny

PS: Bild kannst Du mir per Mail schicken, ich stelle es hier ein. Und daumendrück für ein schönes neues Zu Hause. Dir wird hier sicher geholfen bei der Vermittung.

Foto an: admin [aet] gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2008 16:07
#3 RE: Neues zuhause gesucht Antworten

hier die fotos von dem süßen wuschel.
mit anderen hunden versteht sie sich und mit katzen ist ungewiss. ich drück die daumen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nina42 Offline



Beiträge: 54

27.11.2008 13:41
#4 RE: Neues zuhause gesucht Antworten

Hallo ,
wollte nur bescheid geben das der Hund soeben vermittelt worden ist .Danke nochmal für Eure Hilfe.

LG Karin

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2008 15:05
#5 RE: Neues zuhause gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Nina42
Hallo ,
wollte nur bescheid geben das der Hund soeben vermittelt worden ist .Danke nochmal für Eure Hilfe.

LG Karin



oh wie schön
das freut mich ja. glückwunsch und alles gute für die maus

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz