Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

26.11.2008 18:25
RE: Sun Club Playa del Ingles Antworten

Wir haben vom 13.12. bis 26.12.2008 den Sun Club gebucht. Wir waren bereits 3x in der Anlage und 2x hatten wir Glück mit unserem Bungalow.

Weiß jemand vielleicht, welchen Bungalow man empfehlen kann??
Es muß nicht auf´s Feinste ausgestattet sein, wichtiger finde ich, dass es kein Bungalow an der Strasse ist. Wenn jemand gute Erfahrungen mit der Lage und Ausstattung gemacht hat und die Nr. des Bungalows noch weiß, würde es mich freuen, von Euch zu hören.

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders groß, aber ein Versuch ist es wert.

LG Kerstin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.11.2008 23:32
#2 RE: Sun Club Playa del Ingles Antworten

Pfff.lass dich doch ueberraschen..so "richtig" laut ist es im Sun Club doch eh nix..lol..geniese es, der "schoene Rene" ist auch gerade wieder da

Schoenen Urlaub!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

27.11.2008 20:10
#3 RE: Sun Club Playa del Ingles Antworten

Die besten Bungalows sind die im Jahre 2008 renovierten "Sun Club Superior". Davon gibt es aber nur 10 Stck, und diese sind nicht über Neckermann und Co. zu buchen. Alle anderen, in der touristisch Vermietung stehenden (Basic), sind reine Glückksache in Bezug auf Zustand.

Saludos
Ron

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz