Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 13:20
RE: Kennt jemand ....? Antworten

Hallo, ich suche eine Schlosserei oder jemand der sich mit solch Handwerk auskennt.

Hintergrund: Ein Gitter (vor der Terrasentür) braucht ein neues Schloß. Aber nicht einfach nur der Zylinder getauscht, sondern das ganze Gebilde. Hierzu werden Schweiß-/Trennarbeiten notwendig sein.

Kann mir jemand einen Handwerker/Schlosser mit
entsprechendem Equipment empfehlen?

Gracias

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2008 16:07
#2 RE: Kennt jemand ....? Antworten

Hi, schreib mal Canarius aus dem Forum hier an. Aber per Email, da sein PN Postfach glaube ich voll ist. Wo ich ihn das letzte mal gesprochen habe da hatte er kein Internet mehr und wußte auch nicht ob er neu beantragt, also ich hoffe dass er wenigstens ab und an mal in einem Internetcafe nach seinen Emails schaut.
Falls nicht kennen bestimmt noch andere aus dem Forum welche.
Bei Canarius weiß ich nur dass er alles mögliche handwerklich macht und kann nebenbei

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

daniela petra Offline




Beiträge: 319

28.11.2008 20:11
#3 RE: Kennt jemand ....? Antworten

Hallo,
Canarius ist schon lange nicht mehr auf der Insel.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.11.2008 22:37
#4 RE: Kennt jemand ....? Antworten

Jetzt bin ich mal neugierig,

seid wann ist er weg und wo ist er denn?

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.11.2008 00:16
#5 RE: Kennt jemand ....? Antworten

oh was? shit... ist ja mal wieder typisch für mich, so schlecht pflege ich meine freundschaften, dass unser letztes telefonat schon wieder so lange her ist dass ich nicht mal auf dem laufenden bin *schäm*
ist er in thüringen?
wenn nicht kannst auch PN schreiben wenn es nicht öffentlich gesagt werden soll/darf
danke dir

ich muss mal seine nummer rauskramen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

daniela petra Offline




Beiträge: 319

29.11.2008 10:03
#6 RE: Kennt jemand ....? Antworten

Hallo,

er ist im Moment in Deutschland und hat aber noch gute Kontakte hier zur Insel,zu früheren Arbeitskollegen von ihm ,die wir kennen.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

01.12.2008 12:59
#7 RE: Kennt jemand ....? Antworten

Danke für die Antwort!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:47
#8 RE: Kennt jemand ....? Antworten

Hallo, danke für eure Hilfe. Mir wurde Gerhard empfohlen!

Er hat alles sehr schnell, sauber und preiswert erledigt.

Handwerkliches Geschick und Werkzeug brachte er mit...

Und was mich am meisten beeindruckt hat war seine offene

und ehrliche Art. Wenn ihr einen Handwerker sucht, gebe ich

euch gerne seine Tel.Nummer!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz