Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
jajamaus Offline




Beiträge: 27

30.11.2008 12:50
RE: Der andere Flugpate Antworten

Flugpate für meine Brille Gesucht

Hallo ihr lieben

Habe da mal eine Frage !

Bestimmt frage ich am falschen Platz aber ich wußte nicht wo ich es schreiben sollte.

Wer könnte mir ab 10.Dezember 2008 eine Brille aus Deutschland mitbringen ?

Da mein Mann an Morbus Basedow leidet und auf der Insel bei keinem Optiker Kunststoffgläser mit einem so starkem Prisma zu bekommen sind haben wir die Brille in Deutschland bestellt .
Mit der Post ist es mir zu unsicher da sie auch nicht gerade billig war.
Dabei währe es egal aus welcher Ecke Deutschlands ihr kommt.
Ich würde sie per Kurier zu euch schicken lassen.

Lg Lea

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 13:21
#2 RE: Der andere Flugpate Antworten

Fliege am 11.12. nach Fuerteventura und bin ab 18.12. auf GC.

[ Editiert von Vilaflor am 30.11.08 13:22 ]

renata Offline




Beiträge: 302

30.11.2008 14:12
#3 RE: Der andere Flugpate Antworten

Am 15.12. kommen Freunde von mir ab FRA und bringen mir auch leere Hundeboxen mit.
Habe ich erst heute erfahren.
Falls Euch das interessiert, bitte anrufen.
Renata

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

30.11.2008 17:25
#4 RE: Der andere Flugpate Antworten

Hola ,
wir kommen ab 28.12.2008 von Leipzig nach GC, würden natürlich die Brille mitbringen.
Also nur einfach melden und alles geht ok.
Bis bald Gruß Wolfgang + Heidi

Leben und Leben lassen

jajamaus Offline




Beiträge: 27

06.12.2008 13:23
#5 RE: Der andere Flugpate Antworten

Hallo ihr Lieben !

Zuerst möchte ich mich für die netten Zuschriften und die Hilfsbereitschaft hier im Board bedanken.

Habe auch schon einen Flug für meine Brille bekommen und die liebe Renata bringt sie mir sogar nach hause.

LG Lea

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen