Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.12.2008 15:01
RE: Gewinner Wettbewerb Oktober 2008 ist Mountain Thread geschlossen

ich hab mal wieder den wettbewerb verschlafen, entschuldigt bitte.
der gewinner unseres fotowettbewerbs oktober 2008 ist mountain mit folgendem bild:



herzlichen glückwunsch, du darfst dir ein neues thema für den dezemberwettbewerb aussuchen.



LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

03.12.2008 12:17
#2 RE: Gewinner Wettbewerb Oktober 2008 ist Mountain Thread geschlossen

Vielen Dank, daß Euch mein Foto gut gefällt.
GC-Weihnachtsstimmung als Dezember-Thema ist eine sehr gute Wahl!

Liebe Grüße
Ulli

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2008 12:31
#3 RE: Gewinner Wettbewerb Oktober 2008 ist Mountain Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mountain
Vielen Dank, daß Euch mein Foto gut gefällt.
GC-Weihnachtsstimmung als Dezember-Thema ist eine sehr gute Wahl!

Liebe Grüße
Ulli



Huhu Ulli, wollte Dir die Wahl nicht klauen, Du darfst Dir natürlich für Januar ein Thema aussuchen, mir ist nur eingefallen dass wir für Dezember immer das Thema Weihnachten hatten :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

03.12.2008 23:32
#4 RE: Gewinner Wettbewerb Oktober 2008 ist Mountain Thread geschlossen

Hi Sanny, das ist völlig in Ordnung, daß jetzt das Weihnachtsthema dran ist. Ich hätts tatsächlich auch gewählt, es ist also völlig in meinem Sinne.
Und das Thema für Januar geht ganz regulär wieder an den nächsten Gewinner ;o)
LG Ulli

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2008 00:00
#5 RE: Gewinner Wettbewerb Oktober 2008 ist Mountain Thread geschlossen

Jawoll,finde ist auch ein passendes Thema!
mal sehen was dabei raus kommt*Grins*
so langsam komm ich auch in Weihnachtsstimmung!!
lasst uns mal sehen welche Impressionen zusammen kommen..von Resis und Touris..
Bin gespannt...
Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.12.2008 00:49
#6 RE: Gewinner Wettbewerb Oktober 2008 ist Mountain Thread geschlossen

okay super, alles klar, dann hatten wir den gleichen gedanken

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz