Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2008 12:18
RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Da ich ja jedesmal den Fotowettbewerb verschlafe suche ich nun einen Moderatoren der Lust hat den Fotowettbewerb zu moderieren. Ist auch ganz einfach, ich erkläre es dann genau.
Deine Aufgabe ist jeden Monat einen neuen Fotowettbewerb zu starten. Die Themen dazu darf sich der Gewinner des Vormonats aussuchen. Nach dem Wettbewerb wird eine Abstimmung folgen, die eine Woche läuft, und dann musst Du dem Gewinner einen Beitrag widmen. Wenn Du magst kannst Du auch einen virtuellen Pokal basteln wie ich es am Anfang gemacht habe.
Also los, trau Dich, ist ganz einfach...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

26.12.2008 00:18
#2 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Da sich auf Deine Suchmeldung nach nunmehr 3 Wochen noch keiner bereit gefunden hat den Fotowettbewerb zu moderieren, will ich mich hiermit einmal ins Spiel bringen.

Es wäre sehr schade, wenn dieser Wettbewerb in den Dünen verlaufen würde.

Sollte sich Willi oder ein anderer "Dauerinsulaner" bereit erklären, den Wettbewerb zu moderieren, ziehe ich meine Bewerbung natürlich gegen eine
"Abfindung" zurück.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.12.2008 02:59
#3 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Hola Diro.
Hey das wäre echt Klasse wenn Du das machen würdest.
Bist soeben eingestellt worden *hihi*
Ich erkläre Dir dann noch nach den Feiertagen wenn mein Stress weg ist wie Du was machst, aber eigentlich ist es ja einfach.
Freu mich, vielen lieben Dank

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.12.2008 18:24
#4 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

......hi Dieter, das haste jetzt davon, jetzt bist du Mod....... du bist schon der Richtige für den Job..........
bea

[ Editiert von B E A am 26.12.08 18:25 ]

diro Offline




Beiträge: 581

26.12.2008 22:14
#5 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Nachdem ich mit großer Mehrheit und bisher ohne Gegenstimmen zum Moderator für den Fotowettbewerb gewählt wurde, werde ich am 01.01.2009 mit dem Januarwettbewerb und der Abstimmung für das Bild des Monats Dezember 2008 beginnen.

Ich möchte hiermit den Gewinner des Monats November, Björn1993 bitten, ein Thema für den Januar 2009 bis zum 30.12.2008 mitzuteilen.

Die maximale Bildgröße bleibt bei 800x600.

PS (Ich bevorzuge allerdings lieber 90-60-90, aber das ist ja wieder ein anderes Thema).

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.12.2008 22:36
#6 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Dankeschöööööööööön

naja, wir können ja mal einen monat 90-60-90 bilder von canarias frauen einstellen *lol*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

26.12.2008 22:50
#7 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Sicher ein sehr interessantes Thema. Allerdings würden wir damit sehr wahrscheinlich nur etwa 50% der Forengemeinde begeistern können.

Einen kleinen Beitrag aus einem Umzug in Las Palmas
(die Pixel habe ich allerdings nicht nachgemessen).

Björn1993 Offline



Beiträge: 4

26.12.2008 22:53
#8 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Hallo Diro,

habe mir überlegt, dass das Thema Brücken Gran Canarias mal ganz schön wäre.

Liebe Grüße

Björn

diro Offline




Beiträge: 581

26.12.2008 22:56
#9 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

Alles klar, am 01.01.09 werde ich ein neues Thema für den Fotowettbewerb im Januar mit "Brücken Gran Canarias" eröffnen.

diro Offline




Beiträge: 581

26.12.2008 22:57
#10 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

doppelt - gelöscht!

[ Editiert von Moderator diro am 26.12.08 23:03 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.12.2008 23:05
#11 RE: Wer mag den Fotowettbewerb moderieren? Thread geschlossen

@björn: interessantes Thema. Hatten wir noch nie hier. Bin ich ja mal gespannt.

@diro: ich glaube das könnten die richtigen masse sein ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz