Da ich ja jedesmal den Fotowettbewerb verschlafe suche ich nun einen Moderatoren der Lust hat den Fotowettbewerb zu moderieren. Ist auch ganz einfach, ich erkläre es dann genau. Deine Aufgabe ist jeden Monat einen neuen Fotowettbewerb zu starten. Die Themen dazu darf sich der Gewinner des Vormonats aussuchen. Nach dem Wettbewerb wird eine Abstimmung folgen, die eine Woche läuft, und dann musst Du dem Gewinner einen Beitrag widmen. Wenn Du magst kannst Du auch einen virtuellen Pokal basteln wie ich es am Anfang gemacht habe. Also los, trau Dich, ist ganz einfach...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Da sich auf Deine Suchmeldung nach nunmehr 3 Wochen noch keiner bereit gefunden hat den Fotowettbewerb zu moderieren, will ich mich hiermit einmal ins Spiel bringen.
Es wäre sehr schade, wenn dieser Wettbewerb in den Dünen verlaufen würde.
Sollte sich Willi oder ein anderer "Dauerinsulaner" bereit erklären, den Wettbewerb zu moderieren, ziehe ich meine Bewerbung natürlich gegen eine "Abfindung" zurück.
Hola Diro. Hey das wäre echt Klasse wenn Du das machen würdest. Bist soeben eingestellt worden *hihi* Ich erkläre Dir dann noch nach den Feiertagen wenn mein Stress weg ist wie Du was machst, aber eigentlich ist es ja einfach. Freu mich, vielen lieben Dank
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Nachdem ich mit großer Mehrheit und bisher ohne Gegenstimmen zum Moderator für den Fotowettbewerb gewählt wurde, werde ich am 01.01.2009 mit dem Januarwettbewerb und der Abstimmung für das Bild des Monats Dezember 2008 beginnen.
Ich möchte hiermit den Gewinner des Monats November, Björn1993 bitten, ein Thema für den Januar 2009 bis zum 30.12.2008 mitzuteilen.
Die maximale Bildgröße bleibt bei 800x600.
PS (Ich bevorzuge allerdings lieber 90-60-90, aber das ist ja wieder ein anderes Thema).