Hallo und vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße
Da wir diesmal einige Wochen auf GC verbringen und eventuell mal Lust auf deutsch-österreichische Lebensmittel haben, wollte ich gerne wissen, ob das stimmt, dass es in Vecindario ein Geschäft gibt, wo es so etwas zu kaufen gibt und welche Produkte die dort so anbieten.
Wir selbst wohnen in Playa im Holycan, vielleicht gibt es ja dort auch einen deutschen Fleischer.
Danke für eure Unterstützung, LG Bigmac22 & Happy
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für deinen Hund bist du die Welt !!!:tanz: :176:
Im Malrkt in San Fernando gibt es die deutsche Marktfleischerei und auf der Av. de Tirajana unten gibt es eine deutsche Metzgerei, soweit ich weiß gibt es aber noch mehr, glaube oben im Ronda ist auch ne neue Metzgerei.
Es gibt noch einen in der La Sandia. Metzgerei Berolina. Aber der Beste für meinen Geschmack ist der Metzger Ganß im Appartementhaus Excelsior, Avda. de Tirajana. Tel. 928 778 659 Er hat für meinen Geschmack die besten Wurstwaren!
Die Metzgerei Berolina hat nun nach über 30 Jahren auf der Insel obwohl gute Qualität den deutschen Geschmack bei vielen Wurstwaren schon weit verfehlt.
Im Excelsior zu teuer
Auf dem Markt am Mittwoch und Samstag die Schlange zu lang aber gute schmackhafte Ware.
Bleibt noch Picasso im Aloe gegenüber Rey Carlos den man empfehlen kann. Immer gutes Essen am Mittag. Freundlich und gute Qualität.
Super lecker, aber etwas teurer, da er alles aus Deutschland einfliegen lässt.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
ZitatGepostet von Insel-Charly Auf dem Markt am Mittwoch und Samstag die Schlange zu lang aber gute schmackhafte Ware.
Die haben aber die ganze Woche auf, nicht nur Mittwoch und Samstag und auch wechselnde Mittagsgerichte... Am geilsten find ich persönlich die Frikadellen *ggg* Stück en Euro und bei zwei biste satt.