Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Bigmac22 Offline




Beiträge: 3

04.12.2008 09:50
RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Hallo und vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße

Da wir diesmal einige Wochen auf GC verbringen
und eventuell mal Lust auf deutsch-österreichische Lebensmittel haben, wollte ich gerne wissen, ob das stimmt, dass es in Vecindario ein Geschäft gibt, wo es so etwas zu kaufen gibt und welche Produkte die dort so anbieten.

Wir selbst wohnen in Playa im Holycan, vielleicht gibt es ja dort auch einen deutschen Fleischer.

Danke für eure Unterstützung,
LG Bigmac22 & Happy

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für deinen Hund bist du die Welt !!!:tanz: :176:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 11:01
#2 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Im Malrkt in San Fernando gibt es die deutsche Marktfleischerei und auf der Av. de Tirajana unten gibt es eine deutsche Metzgerei, soweit ich weiß gibt es aber noch mehr, glaube oben im Ronda ist auch ne neue Metzgerei.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2008 11:43
#3 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Es gibt noch einen in der La Sandia.
Metzgerei Berolina.
Aber der Beste für meinen Geschmack ist der Metzger Ganß im Appartementhaus Excelsior, Avda. de Tirajana.
Tel. 928 778 659
Er hat für meinen Geschmack die besten Wurstwaren!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

04.12.2008 13:02
#4 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten


Deutsche Metzgerei PICASSO Aptos. Aloe, Avenida de Tirajana

gegenüber Hotel Rey Carlos!

Immer täglich wechselnde Mittagsgerichte aus eigener Herstellung. (auch zum Mitnehmen)


Dazu frisches VIVA Bier :daumenhochDeutsche Brauerei auf GC). Wer es nicht pobiert ist selber schuld!!!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 13:08
#5 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Die Metzgerei Berolina hat nun nach über 30 Jahren auf der Insel obwohl gute Qualität den deutschen Geschmack bei vielen Wurstwaren schon weit verfehlt.

Im Excelsior zu teuer

Auf dem Markt am Mittwoch und Samstag die Schlange zu lang aber gute schmackhafte Ware.

Bleibt noch Picasso im Aloe gegenüber Rey Carlos den man empfehlen kann. Immer gutes Essen am Mittag.
Freundlich und gute Qualität.

skydrak Offline




Beiträge: 424

04.12.2008 14:33
#6 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Gegenüber von der Cita, Metzgerei Gauss?!

Super lecker, aber etwas teurer, da er alles aus Deutschland einfliegen lässt.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 14:53
#7 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Auf dem Markt am Mittwoch und Samstag die Schlange zu lang aber gute schmackhafte Ware.



Die haben aber die ganze Woche auf, nicht nur Mittwoch und Samstag und auch wechselnde Mittagsgerichte...
Am geilsten find ich persönlich die Frikadellen *ggg*
Stück en Euro und bei zwei biste satt.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

04.12.2008 15:15
#8 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten
B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.12.2008 15:20
#9 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

......ich geh auch am liebsten zu Ganß, im Excelsior.......
bea

[ Editiert von B E A am 04.12.08 15:21 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

04.12.2008 16:04
#10 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Habe so einige hier auf der Insel probiert, aber der beste in meinen Augen ist der Ganß

Live and let Live
julsko.net

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2008 18:07
#11 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Sag ich doch, er ist der Beste.
Und freundlich ist er auch noch. Mit ihm kann man schon am frühen morgen Spässchen machen.

Wolfheidi Offline




Beiträge: 479

04.12.2008 18:59
#12 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Deutsche Metzgerei PICASSO Aptos. Aloe, Avenida de Tirajana

finde ich auch super. Geschmacklich gut und dazu noch einigermaßen Preiswert.
Der Mittagstisch ist auch nicht zu verachten.

Gruß Wolf

Leben und Leben lassen

emiltheo Offline



Beiträge: 290

04.12.2008 21:12
#13 RE: Deutsche Fleischerei ??? Antworten

Ich kaufe jeden samstag 9-13 uhr bei den herstellern von Picaso in Arinaga.Und bin zufrieden.Die preise sind auch OK.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz